Andritz feiert Sieg in Werndorf

SK Werndorf
SV Andritz

In der Unterliga Mitte empfing der Tabellenneunte SK Fliesen Garber Werndorf in der 20. Runde den Tabellenzehnten SV Andritz AG. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Andritz AG mit 2:1 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es einen 3:1-Sieg für die Andritzer. Man konnte sich früh auf die Siegerstraße bewegen. 


Thomas Hastreiter stellt auf 1:0

Die Partie beginnt munter und mit stärkeren Andritzern, die dann auch in Führung gehen. In der 16.Minute kann Andritz in Führung gehen, Thomas Hastreiter wird auf die Reise geschickt und kann zum 0:1 einschieben. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste weitermachen, was aber nicht gelingt. Auch die Werndorfer kommen dann besser ins Spiel und setzen den Gegner unter Druck. Für Tore sollte es aber nicht reichen. Nach etwas mehr als 45 MInuten beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit stärkeren Gästen: Vorerst dauert es aber noch, bis das zweite Tor fällt. Nach 68 Minuten gibt es einen Freistoß für die Gäste aus Andritz, Danijel Colovic kann nach diesem zum 0:2 treffen. Andritz dürfte in der 78.Minute für eine Vorentscheidung sorgen, Dominik Lied steht nach einem Abpraller goldrichtig und kann auf 0:3 erhöhen. 1:3: Daniel Pinnitsch kann in der 83.Minute noch für Ergebniskosmetik sorgen, er trifft zum 1:3 für Werndorf, der Treffer kommt aber zu spät. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Andritz darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.