Andritz bezwingt Kalsdorf in enger Partie

SV Andritz
SC Kalsdorf II

SV Andritz AG empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenfünften SC Kalsdorf II und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Andritz AG mit 1:0 für sich. Am Ende gab es einen knappen 2:1-Erfolg für die Gastgeber. 


SV Andritz AG geht früh in Front

SV Andritz AG kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. In der 11.Minute gehen die Andritzer in Führung, Stipo Grgic setzt sich am Sechzehnereck sehenswert gegen zwei Kalsdorfer durch und zimmert den Ball unhaltbar ins lange Kreuzeck. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was aber nicht gelingt. Auch die Gäste kommen dann besser ins Spiel und setzen den Gegner unter Druck. Für Tore reicht es aber nicht. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Stipo Grgic erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

In der zweiten Halbzeit starten die Kalsdorfer besser und können dann auch ausgleichen. Kalsdorf II kann in der 63.Minute zum 1:1 ausgleichen, Kapitän Christoph Zotte kommt aus rund 20 Metern zum Schuss und trifft ins linke untere Eck. Damit ist wieder alles offen und es geht Hin und Her. Amir Ajan sieht in der 87. Minute den gelb-roten Karton und muss frühzeitig das Feld verlassen. Andritz kann die Überzahl sofort ausnutzen, Denis Muratovic bringt den Ball in der 88.Minute zur Mitte, Stipo Grgic kann per Kopf seinen zweiten Treffer erzielen und stellt auf 2:1. Nach 93 Minuten zieht der Unparteiische den roten Karton aus der Brusttasche und stellt Michael Brajko vom Platz. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Andritz als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SC Kalsdorf II mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Tobelbad beweisen, 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.