Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 4

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der vierte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SV Union Liebenau - SV Feldkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau SV Feldkirchen

Die vierte Runde der Unterliga Mitte startet wie gewohnt am Freitag um 19 Uhr. Dabei empfängt der SV Liebenau den SV Feldkirchen am heimischen Sportplatz. Für den Tabellenführer aus Feldkirchen soll auch in Liebenau der Erfolgslauf weitergehen. Feldkirchen-Trainer Gerhard Schlatzer warnt jedoch: "Das wird eine völlig offene Partie. Liebenau auswärts ist immer schwer, wir werden an unser Maximum gehen müssen." Die Hausherren wollen nach zwei Niederlagen in Serie und dem Cup-Aus endlich wieder einen "Dreier" einfahren.

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Zum Topspiel der Runde kommt es ebenfalls am Freitag um 19 Uhr in Unterpremstätten. Die Hausherren des SC Unterpremstätten empfangen den USV Eggersdorf und hoffen nach dem 3:1-Sieg über den LUV Graz auf den nächsten Erfolg. Eggersdorf ist bisher ebenfalls noch ungeschlagen und entpuppt sich immer mehr als Geheimtipp in dieser Saison. Zuletzt konnten die Gäste sogar dem Titelfavoriten aus Peggau einen Punkt abnehmen. Gegen Unterpremstätten möchte man zumindest ungeschlagen bleiben.

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

FC Gratkorn II - Sportunion Hitzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Gratkorn II Sportunion Hitzendorf

Am Samstag um 16 Uhr trifft der FC Gratkorn II auf die Sportunion Hitzendorf. Die Gratkorner warten nach wie vor auf ihren ersten Saisonsieg, allerdings gab es in der vergangenen Runde ein Erfolgserlebnis für die junge Truppe. Gegen Titelfavorit Kainbach erzielte die Mannschaft von Helmut Sauseng in der letzten Minute den Ausgleich und durfte sich so über ein 2:2 bei den Kainbachern freuen. Hitzendorf feierte in Runde drei gar einen Sieg und möchte nun eine Serie starten.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

SV Baumit Peggau SV Hausmannstätten

Der SV Peggau trifft am Samstag um 17 Uhr auf den SV Hausmannstätten. Die Hausherren sind zuletzt etwas ins Straucheln geraten. Nach dem 4:0-Auftakterfolg über den LUV Graz, musste sich die Truppe von Bernhard Muhr zuletzt mit zwei Unentschieden begnügen. Dem 1:1 gegen Unterpremstätten folgte zuletzt ein torloses Remis gegen Eggersdorf. Zuhause gegen den Aufsteiger aus Hausmannstätten muss Peggau in die Erfolgsspur zurückfinden, sonst enteilt die Konkurrenz schon am Anfang der Saison.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SC Kalsdorf II

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach SC Kalsdorf II

Der SC Kalsdorf II ist am Samstag um 17 Uhr beim SV Grambach zu Gast. Die Hausherren mussten zuletzt eine 1:2-Niederlage gegen den Tabellenführer aus Feldkirchen einstecken und sinnen daher auf Wiedergutmachung. Einfach wird das aber gegen die junge Truppe aus Kalsdorf nicht. Zuletzt schoss die Mannschaft von Christian Kasch alles vom Platz was sich ihr in den Weg stellte. Zudem können die Kalsdorfer mit Verstärkung aus der Regionalliga-Mannschaft rechnen, nachdem diese bereits am Freitag im Einsatz ist.

So, 31.08.2014, 10:30 Uhr

FC Stattegg - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Stattegg USV A-TEC OFNER Kainbach I

Die Sonntagsmatinee (10.30 Uhr) bestreiten am vierten Spieltag der FC Stattegg und der USV Kainbach-Hönigtal. Beim Titelfavorit aus Kainbach gab es nach dem bitteren 2:2 gegen Gratkorn gleich eine "Krisensitzung". Verständlich, denn die Mannschaft präsentierte sich in dieser Partie alles andere als meisterwürdig. Noch ist allerdings nichts passiert, denn die Kainbacher sind nach wie vor ungeschlagen und wollen das auch nach dem Spiel gegen Stattegg bleiben. Viel spricht derzeit nicht für die Hausherren, aber zumindest konnte in der vergangenen Runde der erste Punktgewinn gegen Stattegg eingefahren werden.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union LUV Graz - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

Union LUV Graz SVU well welt Kumberg

Zum Abschluss des vierten Spieltags in der Unterliga Mitte kommt es am Sonntag um 17 Uhr zu einem Nachzüglerduell. Der Union LUV Graz empfängt dabei den SVU Kumberg. Beide Teams konnten im bisherigen Saisonverlauf noch keinen Punktgewinn für sich verbuchen und beide brennen natürlich auf den ersten Sieg. Zumindest eine Mannschaft wird nach diesem Spieltag angeschrieben haben. Eine Prognose, wer das sein könnte, ist bisher aber nur schwer abzugeben. Zu durchwachsen waren bisher die Leistungen der beiden Teams. Am Sonntag wird wohl auch viel von der Tagesform abhängen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.