Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 7

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebente Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

SV Feldkirchen SV Baumit Peggau

Zum Start der siebten Runde in der Unterliga Mitte kommt es am Freitag ab 19 Uhr gleich zu einem absoluten Knaller. Tabellenführer SV Feldkirchen trifft zuhause auf den Titelfavoriten SV Peggau. Bisher konnten die Gäste ihrer Rolle aber noch nicht ganz gerecht werden. Negativer Höhepunkt war das 0:3 in Kainbach. Will die Truppe von Bernhard Muhr im Titelkampf noch ein Wörtchen mitreden, muss in Feldkirchen ein Sieg gelingen. Gewinnen die Hausherren, wäre man bereits zehn Punkte von den Feldkirchenern entfernt. Das ist auch in einer langen Saison nicht mehr aufzuholen.

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SC PORR Unterpremstätten

Das nächste Topspiel der Runde steigt ebenfalls am Freitag um 19 Uhr in Hitzendorf. Dort treffen nämlich die Hausherren der Sportunion Hitzendorf auf den SC Unterpremstätten. Die Truppe von Helmut Reiber feierte zuletzt drei Siege in Folge und hofft auch gegen Unterpremstätten auf die drei Punkte. Die Gäste zeigten im Topspiel zuletzt gegen Kainbach erstmals Schwächen. Ohne Goalgetter Lukic wäre die Vukovic-Elf wohl erstmalig in dieser Saison als Verlierer vom Platz gegangen. Dennoch bleiben die Unterpremstättener auch in Hitzendorf leichter Favorit.

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach I - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach I USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Topspiel Nummer drei in der siebten Runde findet am Freitag um 19 Uhr in Kainbach statt, wenn die Hausherren des USV Kainbach-Hönigtal das Überraschungsteam des USV Eggersdorf empfangen. Die Gäste kassierten nach ihrem starken Saisonstart zuletzt eine bittere 2:3-Niederlage gegen Hausmannstätten. Etwas enttäuscht ist man auch in Kainbach. Als besseres Team reichte es gegen Unterpremstätten zuletzt nur zu einem 2:2. Zudem fällt Mittelfeldmotor Philipp Medwed nach einem Zusammenprall für unbestimmte Zeit aus. Wie die Kainbacher das verkraften können, wird sich am Freitag zeigen.

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - FC Gratkorn II

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg FC Gratkorn II

Der SVU Kumberg trifft ebenfalls am Freitag um 19 Uhr auf den FC Gratkorn II. Im Nachtragsspiel der Hausherren aus Kumberg, konnte am Dienstagabend zumindest ein Teilerfolg gefeiert werden. Gegen Liebenau schaffte man nach Rückstand noch ein 2:2. Gegen Gratkorn soll natürlich der zweite Saisonsieg folgen. Der Tabellenletzte versprüht derzeit ohnehin alles andere als Selbstvertrauen. Die letzten Spiele gingen allesamt verloren. Ob sich daran gegen Kumberg etwas ändern wird, darf zum jetzigen Zeitpunkt bezweifelt werden.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Hausmannstätten - Union LUV Graz

Live-Ticker

SV Hausmannstätten Union LUV Graz

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten und dem Union LUV Graz. Die Gastgeber aus Hausmannstätten konnten in der vergangenen Runde endlich ihren ersten Sieg in der Unterliga Mitte feiern. Gegen Eggersdorf belohnte sich die Truppe von Wolfgang Kiegerl für ihren Aufwand und siegte schlussendlich mit 3:2. Gegen den LUV wird der zweite Sieg in Folge angestrebt, und das könnte durchaus klappen. Immerhin sammelten die Wetzelsdorfer in fünf Spielen bisher erst drei Punkte.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Kalsdorf II - FC Stattegg

Live-Ticker

SC Kalsdorf II FC Stattegg

Zum Abschluss des siebten Spieltags in der Unterliga Mitte empfängt der SC Kalsdorf II am Samstag um 16 Uhr den FC Stattegg. Die Hauherren gewannen zuletzt in Gratkorn ungefährdet mit 2:0 und feierten damit ihren vierten Sieg in dieser Saison. Gegen Stattegg wird Nummer fünf angestrebt. Derzeit spricht auch nicht allzu viel für einen Punktgewinn der Gäste. Im bisherigen Saisonverlauf konnten erst zwei mickrige Punkte gesammelt werden.

Sa, 08.11.2014, 16:15 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SV Union Liebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Technopark Raaba-Grambach SV Union Liebenau

Am Samstag empfängt der SV Grambach um 16 Uhr den SV Union Liebenau. Die Hausherren spielen bisher eine enttäuschende Saison. In fünf Spielen konnten nur drei Punkte eingefahren werden. Negativer Höhepunkt war das 2:5 in Kumberg in der fünften Runde. Gegen Liebenau hofft die Truppe von Harald Glashüttner auf einen Sieg, einfach wird das aber nicht. Die Liebenauer konnten im Nachtrag gegen Kumberg zumindest einen Punkt erreichen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.