Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 11

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

SV Feldkirchen USV A-TEC OFNER Kainbach I

Mit der Partie zwischen dem SV Feldkirchen und dem USV Kainbach-Hönigtal wird am Freitag um 19 Uhr der elfte Spieltag in der Unterliga Mitte eröffnet. Rein tabellarisch gesehen handelt es sich dabei gleich um eine der beiden Schlagerpartien dieser Runde, auch wenn Kainbach im bisherigen Saisonverlauf etwas hinter den Erwartungen geblieben ist. Viel besser erging es zuletzt aber auch der Truppe von Gerhard Schlatzer nicht. Nach sechs Siegen in den ersten sechs Partien, folgten zuletzt zwei Niederlagen und ein Unentschieden.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Union Liebenau - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

SV Union Liebenau SV Baumit Peggau

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Liebenau und dem SV Peggau. Beide Mannschaften befinden sich derzeit im Aufwind. Nachdem die Peggauer bereits zehn Punkte Rückstand auf die Spitze aufwiesen, starteten sie zuletzt eine wahre Siegesserie. Derzeit trennen den Oberliga-Absteiger und Spitzenreiter Hitzendorf nur noch drei Punkte. Dieser Dreier ist gegen Liebenau eingeplant, aber auch die Hausherren konnten zuletzt zwei Siege in Folge feiern.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC Kalsdorf II - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

SC Kalsdorf II SV Hausmannstätten

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SC Kalsdorf II und dem SV Hausmannstätten. Die Hausherren aus Kalsdorf sind zuletzt etwas ins Stocken geraten. Das liegt wohl auch daran, dass sich die Gegner immer besser auf die spielfreudige Truppe einstellen konnten. In den vergangenen drei Partien gelang der Kasch-Elf nur ein einziger Treffer. Auch Hausmannstätten bestreitet seine Partien meist aus einer gesicherten Defensive heraus. Das wird gerade gegen Kalsdorf nicht anders laufen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach SC PORR Unterpremstätten

Der SV Grambach empfängt am Samstag um 15 Uhr den SC Unterpremstätten. Die Gäste sind nach wie vor außer Form. Zuletzt reichte es gegen Kumberg zuhause nur zu einem 2:2-Unentschieden. Der Ausfall von Torjäger Lukic ist für die Vukovic-Elf einfach nicht zu verkraften. Zuletzt war mit Michael Müller zwar die zweite Offensivwaffe wieder im Einsatz, das Problem der Hausherren liegt aber in einem anderen Bereich. Unterpremstätten kassiert derzeit einfach zu viele Tore.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

FC Gratkorn II - FC Stattegg

Live-Ticker

FC Gratkorn II FC Stattegg

Der FC Gratkorn II trifft am Samstag um 18 Uhr auf den FC Stattegg. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich bei dieser Partie um ein absolutes Kellerduell handelt. Die Gratkorner warten auch nach zehn absolvierten Partien immer noch auf ihren ersten Saisonsieg und sind damit Letzter in der Tabelle. Nicht viel besser sieht es bei Stattegg aus, dass erst einen vollen Erfolg einfahren konnte. Gelingt in Gratkorn Nummer zwei?

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SVU Kumberg und dem USV Eggersdorf. Die Gäste aus Eggersdorf haben als siebtplatzierte Mannschaft nur drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Hitzendorf. Zudem hat sich die Truppe von Günter Haidinger zuletzt als Riesentöter bewiesen. Nach dem Unentschieden gegen Tabellenführer Hitzendorf, wurde zuletzt Feldkirchen und Kalsdorf II besiegt. Gegen Kumberg ist der nächste Dreier natürlich fix eingeplant.

Sa, 18.10.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - Union LUV Graz

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf Union LUV Graz

Zum Abschluss des elften Spieltags in der Unterliga Mitte kommt es am Samstag um 17 Uhr zu der Partie zwischen der SU Hitzendorf und dem Union LUV Graz. Vor der Saison hätten wohl nur wenige Experten in der Liga dem LUV solche Leistungen zugetraut. Die Wetzelsdorfer feierten zuletzt fünf Siege in Folge und sind damit in der Tabelle bis auf Platz vier vorgerückt. Nun muss man zum Tabellenführer. Die Truppe von Andreas Rosenberger bleibt Außenseiter, aber möchte auch aus Hitzendorf etwas Zählbares mitnehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.