Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 19

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SV Baumit Peggau

Mit der Partie zwischen der Sportunion Hitzendorf und dem SV Peggau wird der 19. Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr gestartet. Die Gäste aus Peggau sind nach dem Abstieg aus der Oberliga nach dem bisher Gezeigten wieder auf direktem Weg zurück in Steiermarks zweithöchste Spielklasse. In der Vorwoche konnte Kainbach gleich mit 6:0 vom Platz geschossen werden. Wenn Peggau diese Form konservieren kann, dann muss sich Hitzendorf bereits jetzt warm anziehen.

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten USV A-TEC OFNER Kainbach I

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremstätten und dem USV Kainbach-Hönigtal. Beide Mannschaften spielen bisher ein katastrophales Frühjahr. Die Hausherren aus Unterpremstätten mussten sich zuletzt gleich viermal in Folge geschlagen geben. Nicht viel besser läuft es bei den Gästen, die vier ihrer vergangenen fünf Partien verloren haben. Man darf gespannt sein, wer sich am Freitag aus der Krise schießen kann.

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - FC Stattegg

Live-Ticker

SV Feldkirchen FC Stattegg

Der SV Feldkirchen empfängt am Freitag um 19 Uhr den FC Stattegg. Derzeit spricht nicht allzu viel für die Gäste. Bereits seit neun Partien warten die Stattegger auf einen Sieg - die magere Ausbeute dabei: nur ein Pünktchen. Dennoch konnte man unter Neo-Trainer Thomas Zojer zuletzt zumindest spielerisch überzeugen. Der Klassenerhalt hat der Tabellenletzte noch nicht aufgegeben, allerdings muss man dafür endlich mit dem Punkten beginnen.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SV Hausmannstätten USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten und dem USV Eggersdorf. Die Gastgeber aus Hausmannstätten präsentieren sich derzeit gar nicht wie ein Abstiegskandidat. Bereits seit sieben Partien ist man insgesamt ungeschlagen und feierte dabei drei Siege. Der Klassenerhalt sollte eigentlich nur noch Formsache sein. Vielleicht schon mit einem Sieg über Eggersdorf.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SC Kalsdorf II - FC Gratkorn II

Live-Ticker

SC Kalsdorf II FC Gratkorn II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Kalsdorf II und dem FC Gratkorn II. Die Hausherren aus Kalsdorf zeigen im Frühjahr bisher zwei verschiedene Gesichter. Zuhause spielt man die Gegner - vor allem aufgrund von Verstärkungen des Regionalliga-Kaders - regelrecht an die Wand. Dafür ist man auswärts ohne diese Verstärkungen meist nur Kanonenfutter wie zuletzt in Liebenau. Bleibt der Trend bestehen, dann sollte es zuhause gegen Gratkorn wieder einen Sieg geben.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - Union LUV Graz

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach Union LUV Graz

Der Union LUV Graz ist am Samstag um 17 Uhr beim SV Grambach zu Gast. Auch die Grambacher haben bisher alle ihre Heimspiele im Frühjahr gewonnen. Zumindest zuhause auf dem kleinen Platz hat man sich wieder zu einer Macht entwickelt. Davor wird auch Andreas Rosenberger und seine Truppe gewarnt sein. Der LUV bleibt zwar Favorit in dieser Partie, weil ein weiterer Ausrutscher wohl bereits an diesem Wochenende den vorzeitigen Titelgewinn für Peggau bedeuten würde, aber die 90 Minuten müssen bekanntlich erst gespielt werden.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - SV Union Liebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU well welt Kumberg SV Union Liebenau

Zum Abschluss des 19. Spieltags in der Unterliga Mitte trifft der SVU Kumberg am Samstag um 17 Uhr auf den SV Union Liebenau. Die Gäste aus Liebenau setzten in der vergangenen Woche puncto Abstiegskampf ein großes Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz. Kalsdorf II wurde zuhause gleich mit 6:0 vom Platz geschossen. So einfach wird es in Kumberg freilich nicht, aber mit einem Sieg wären wohl die letzten Abstiegssorgen dahin.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.