Unterliga Nord A: Vorschau & Expertentipp Runde 14

altAm Wochenende startet die Unterliga Nord A nach vier Monaten Pause endlich in die Rückrunde. Sieben spannende Partien stehen auf dem Programm und so wie es aussieht, können alle Spiele am Osterwochenende, wennauch mit kleinen Verschiebungen über die Bühne gehen. ligaportal.at bat Thörl-Goalie Sascha Stradner um einen Expertentipp. Ob er an einen Sieg seine Mannschaft glaubt und wie er sonst getippt hat, lest ihr hier - inklusive der User-Meinungen!



Sa, 30.03. | 14:00 SV St. Gallen -:- SV Thörl Tickern

Sascha Stradner: "Bei St. Gallen fehlt Buder. Er war der einzige, der beim Hinrundenspiel wirklich gefährlich war. Außerdem ist St. Gallen hinten anfällig. Ich denke, dass wir gewinnen."

Expertentipp: 2:0

User-Meinung: 

Remis
 44.9%
Heimsieg
 42.86%
Auswärtssieg
 12.24%

 

 

Sa, 30.03. | 15:00 USV Grimming -:- FC Schladming Tickern

Sascha Stradner: "Schladming hat sich super verstärkt. Mit Sebastian Chum haben sie einen Stürmer mit Qualität geholt . Ich kenne ihn noch aus Kapfenberg. Grimming wird zuhause punkte abgegeben."

Expertentipp: 1:1

User-Meinung:

Remis
 37.25%
Auswärtssieg
 33.33%
Heimsieg
 29.41%

 

 

 

Sa, 30.03. | 15:00 SV Stanz -:- SC Parschlug Tickern

Sascha Stradner: "Stanz ist zu Hause sehr stark und wird gegen die Parschluger nicht viel anbrennen lassen. Zudem kommt die Tatsache dazu, dass Parschlug nicht die besten Trainingsbedingungen hatte. Im Gegenteil Stanz, wo der Trainingsplatz schon laengere Zeit schneefrei ist."

Expertentipp: 2:0

User-Meinung: 

Heimsieg
 58%
Remis
 30%
Auswärtssieg
 12%

 

 

 

Sa, 30.03. | 15:00 SC Pernegg -:- SV Gams Tickern

Sascha Stradner: "Ich habe beide Mannschaften in der Vorbereitung nicht mitverfolgt. Pernegg hat im Winter zwei wichtige Schlüsselspieler abgegeben, dafür ist mit Patrick Edlinger ein sehr guter Spieler aus der zweiten Mannschaft nachgerückt. Gams schätze ich nicht sehr spielstark ein."

Expertentipp: 3:1

User-Meinung: 

Heimsieg
 67.35%
Auswärtssieg
 18.37%
Remis
 14.29%

 

 

 

So, 31.03. | 15:00 SV Lassing -:- SV Stainach Tickern

 

Sascha Stradner: "Das wird eine klare Angelegenheit."

Expertentipp: 0:3

User-Meinung: 

Auswärtssieg
 58.49%
Heimsieg
 24.53%
Remis
 16.98%

 

 

 

So, 31.03. | 15:00 Langenwang -:- SV St. Marein-L. Tickern

 

Sascha Stradner: "Beide Mannschaften haben sich im Winter super verstärkt . Mit Philipp Gröblinger steht bei den Mareinern ein Tormann mit Regionalliga-Erfahrung im Tor . Er wird den einen oder anderen Stürmer zur Verzweiflung bringen."

Expertentipp: 1:1

User-Meinung:

Heimsieg
 58.49%
Remis
 24.53%
Auswärtssieg
 16.98%

 


 

Mo, 01.04. | 15:00 FC Veitsch -:- ESV Mürzzuschlag Tickern

 

Sascha Stradner: "In der Veitsch zu gewinnen, ist schwer. Vor allem wenn Thorsten Habian wieder zurück in der Verteidigung ist . Die Mürzer werden es trotzdem schaffen und 1:0 gewinnen."

Expertentipp: 0:1

User-Meinung: 

Remis
 44.9%
Auswärtssieg
 32.65%
Heimsieg
 22.45%

 

 

 

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.