Pernegg startet mit neuem Trainer in die neue Liga

Der SC 1960 Pernegg hat es in der Unterliga nicht einfach. Von Jahr zu Jahr wird der Verein von der einen Unterliga Nord in die andere verschoben. Nach einem Jahr in der Unterliga Nord B, geht es in der Saison 2016/17 wieder zurück in die Unterliga Nord A. Dort möchte man freilich wieder angreifen, aber die Konstante im Verein steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Trainer Gerhard verlässt nach fünf Jahren die Pernegger und verabschiedet sich in die Fußballpension.

Nach fünf Jahren ist Schluss

"Er hat uns mitgeteilt, dass es nach fünf Jahren einmal genug ist. Das respektieren wir natürlich", sagt Christoph Stadlhofer, der stellvertretende Obmann von Pernegg. Der neue Mann an der Seitenlinie ist übrigens schon gefunden und heißt Harald Lechner. Der Brucker war zuletzt beim ESV Mürzzuschlag engagiert und kennt deshalb die Liga schon sehr gut.

Laut Vereinsangaben hat sich auch auf dem Spielersektor einiges getan. Namen wurden bisher aber noch keine genannt. LIGAPORTAL bleibt dran und wird euch in den kommenden Tagen weitere Transfers liefern.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.