Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Nord A

Lassing muss zwei Stammkräfte ziehen lassen

Der SV Lassing spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. Mit 17 Punkten aus 13 Partien liegt die Truppe von Björn Zimmermann derzeit im gesicherten Mittelfeld der Unterliga Nord A. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen beträgt derzeit sieben Zähler, aber nun verlassen gleich zwei wichtige Leistungsträger den Klub aus der Gebietsliga Enns. 

Jakob Stampfer wechselt in die Oberliga zu Bad Mitterndorf und Marc Zeiser zieht es nach Oberösterreich zum SV Bad Goisern. Während der Stampfer-Transfer schon endgültig durch ist, gibt es bei Marc Zeiser noch Ungereimtheiten. Bad Goisern scheint also noch einmal gefordert zu sein.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus