Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Nord A

Lassing muss zwei Stammkräfte ziehen lassen

Der SV Lassing spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. Mit 17 Punkten aus 13 Partien liegt die Truppe von Björn Zimmermann derzeit im gesicherten Mittelfeld der Unterliga Nord A. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen beträgt derzeit sieben Zähler, aber nun verlassen gleich zwei wichtige Leistungsträger den Klub aus der Gebietsliga Enns. 

Jakob Stampfer wechselt in die Oberliga zu Bad Mitterndorf und Marc Zeiser zieht es nach Oberösterreich zum SV Bad Goisern. Während der Stampfer-Transfer schon endgültig durch ist, gibt es bei Marc Zeiser noch Ungereimtheiten. Bad Goisern scheint also noch einmal gefordert zu sein.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 38

Patrick Glatz von USV Grafendorf (Gebietsliga Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung