Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Unterliga Nord A

Lassing präsentiert zwei Neuzugänge

Bereits in der Vorwoche wurden beim SV Lassing die ersten Transferbewegungen veröffentlicht. Damals handelte es sich aber noch ausschließlich um Spieler, die den Verein aus der Unterliga Nord A verlassen werden (zum Bericht). Nun präsentieren die Verantwortlichen die ersten Neuzugänge des Winters und dabei handelt es sich um Andre Grill und Jakub Valek. 

Grill war bereits in Lassing, aber hat die vergangenen eineinhalb Jahre in der Oberliga bei Rottenmann gespielt. Valek hingegen dürfte noch ein unbeschriebenes Blatt sein, spielte er doch zuletzt für den niederösterreichischen Verein Pöchlarn in der 1. Klasse West. Laut Vereinsangaben kam er die ersten fünf Partien noch in der Reserve zum Einsatz und wechselte dann in die Kampfmannschaft. Insgesamt erzielte er dabei vier Treffer.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW16

Patrik Schupfer vom SV St. Martin/Grimming (1. Klasse Enns) hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung