Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Nord A

Kindberg angelt sich einen Oberliga-Kicker

Der FC Kindberg-Mürzhofen II spielt bisher eine sehr abwechslungsreiche Saison. Die ersten fünf Partien in der Unterliga Nord A wurden allesamt verloren. Dann aber folgten sechs Siege in Folge, was die Kindberger in der Tabelle bis auf Platz fünf vorgespült hat. Abgeschlossen hat man die Hinrunde dann als Sechter, womit man bei den Verantwortlichen sehr zufrieden sein kann.

"Wir reden nicht nur"

"Wir reden nicht nur vom jungen, einheimischen Weg, wir setzen ihn auch um", sagt Kindberg-Sektionsleiter Kurt Machhammer. Aus diesem Grund wurde auf große Transfertätigkeiten auch verzichtet. Lediglich ein neuer Spieler wurde geholt. Von Oberliga-Aufsteiger Thörl wechselt Stefan Steibl zu den Kindbergern.

Der Transfer des Verteidigers war auch notwendig, da gleich zwei Defensivspieler im Frühjahr nicht zur Verfügung stehen werden. Daniel Schneeberger absolviert gerade sein Auslandssemster in Irland und Armin Rosenmaier ist zu Ligarivale Veitsch gewechselt.

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter