Kurios! Kubesch unterschreibt in Thörl

altJetzt wird es kurios! Noch am frühen Abend bzw. gestern hieß es, dass Karl Heinz Kubesch nicht mehr Trainer in Waldbach ist, weil er aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit aufbringen könne. Nun haben wir für Sie aber herausgefunden, dass Kubesch der neue Trainer des SV Thörl ist. Laut dem sportlichen Leiter ist dies seit 2. Jänner fix. Er folgt damit  auf Gerhard Faschingbauer, von dem man sich im Herbst einvernehmlich getrennt hat.

 

Unter Kubesch wollen die Thörler noch mehr Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft bringen. "Ich denke, dass er der richtige Mann ist, um mit jungen Spielern weiterzukommen." Transfers werde es keine geben. "Ich denke nicht, dass das notwendig ist", sagt Perl, der mit der Hinrunde, die auf dem siebenten Tabellenplatz der Unterliga Nord A abschloss, zufrieden ist.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.