Admonts Goalgetter Danner: "Haben unser Ziel übertroffen!"

Der TUS Admont  schloss die Hinrunde in der Unterliga Nord A Steiermark auf dem ersten Tabellenplatz ab. Damit dürften die Admonter wohl zufrieden sein und wollen dort auch bleiben beziehungsweise am Ende in die Oberliga Nord aufsteigen. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Philipp Danner, dem Stürmer der Truppe. Wir befragten ihn zum Thema Leistung in der Hinrunde, Transfers und wie es im Frühjahr weitergehen könnte.

Wie seid ihr mit der Hinrunde zufrieden?

Philipp Danner: "Unser Ziel war 20 Punkte zu erreichen, das haben wir übertroffen, somit sind wir mit der Hinrunde sehr zufrieden."

Wie bist du persönlich zufrieden?

Philipp Danner: "Ich bin mit meinen 14 Saisontreffern ganz zufrieden."

Was wird in der Winterpause passieren? Veränderungen im Kader?

Philipp Danner: "Noch gibt es keine Veränderungen, es könnte einen Abgang geben, mehr wird denke ich nicht passieren."

Welcher Verein, welcher Spieler hat dich im Herbst besonders überrascht?

Philipp Danner: "Den FC Veitsch hätte ich persönlich unter den ersten Vier erwartet.."

Ziele für die Rückrunde?

Philipp Danner: "Nach der guten Hinrunde ist unser Ziel einen Tabellenplatz unter den ersten Fünf zu erreichen."

Wer holt sich den Meistertitel?

Philipp Danner: "Der FC Schladming hat bereits 9 Punkte Vorsprung und spielt eine sehr gute Saison, ich denke sie werden sich den Meistertitel holen."

Für wen wirds ganz schwierig?

Philipp Danner: "Für den SC Tragöß-St.Katharein wird es mit nur 5 Punkten nach der Hinrunde sehr schwer werden.."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.