Lassing schlägt erneut zu

altGebietsliga-Enns-Meister SV Lassing wurde erneut auf dem Transfermarkt aktiv. Wie die Vereinsführung am Samstagnachmittag bekannt gab, sicherte sich der Klub die Dienste eines weiteren Spielers des SV Rottenmann. Nach Mittelfeldspieler Daniel Fleckl wurde man sich nun auch noch mit Dominik Poier einig. Poier gilt so wie Fleckl als Talent in der Region und soll als Stürmer nun in Lassing für Tore sorgen. In der vergangenen Saison erzielte er für die zweite Kampfmannschaft der Rottenmanner vier Tore und kam vereinzelt auch schon im Einser-Kader in der Oberliga Nord zum Einsatz. 

Damit wird immer mehr klar, dass die Lassinger in der kommenden Saison in der Unterliga Nord A auf einen Konkurrenzkampf im Sturm abzielen. Torjäger Robert Riesenhuber ist gesetzt. Die zweite Stürmerposition werden sich mehrere junge Kicker auskämpfen müssen. "So ähnlich haben wir uns das zumindest vorgestellt", erklärt der sportliche Leiter Franz Stocker. "Ich denke aber, dass Dominik gute Chancen auf die Position hat." Er ist übrigens kein Unbekannter. Abgesehen davon, dass er in Lassing arbeitet, spielte er auch schon in der Vergangenheit für den Sportverein. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.