Und wieder dieser SVL

altDa wurde von der Vereinsführung des SV Lassing bereits verlautbart, dass das Transferprogramm abgeschlossen und schon einen Tag darauf wird doch noch ein weiterer Neuzugang präsentiert. Diesmal wurde der Klub aus der Unterliga Nord A beim ATV Irdning fündig. Michael Henökl wechselt von Landesliga-Absteiger zum Meister der Gebietsliga Enns. Wir sprachen mit dem sportlichen Leiter Franz Stocker und wollten wissen, wie es zu dieser weiteren Neuerwerbung kam. 

Henökl ist Defensivspieler und spielte zuletzt drei Jahre in der zweiten Kampfmannschaft der Irdninger, war gleichzeitig auch im Kader der Einser. Der junge Mann stammt aus Ardning, wird ab sofort seine Fußballschuhe für den SVL schnüren. Stocker: "Unsere Defensivabteilung wurde also auch nochmals verstärkt. Lieber Michael, willkommen im Team, willkommen beim SV Lassing!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.