Unterliga Nord A: Vorschau und Expertentipp

altDie erste Runde ist Geschichte und schon steht die zweite Runde vor der Tür. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Kurt Taferner, Trainer von SV Stanz, durch die zweite Runde der neuen Saison in der Unterliga Nord A. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Gams hofft er auf einen Heimsieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 18.08.2012 17:00 Uhr, Veitsch - Thörl

Kurt Taferner: "Hier tippe ich auf Veitsch. Veitsch hat eine sehr kompakte Mannschaft. Thörl musste im Sommer einige Abgänge hinnehmen. Ich denke, dass sie noch ein wenig Zeit brauchen werden."
Experten-Tipp: 2:0

Samstag, 18.08.2012 17:00 Uhr, Schladming - ESV Mürzzuschlag

Kurt Taferner: "Das ist eine ganz schwierige Partie. Bei Schladming tue ich mir mit der Einschätzung sehr schwer. Mürzzuschlag kämpft angeblich mit Verletzungspech. Das wird ein Remis."
Experten-Tipp: 1:1

Sonntag, 19.08.2012 14:00 Uhr, St. Gallen - Parschlug

Kurt Taferner: "Ich weiß zwar, dass Parschlug stark ist. Das habe ich selbst gesehen. Aber ich glaube trotzdem, dass der Absteiger noch mehr Qualität hat. Ich schätze St. Gallen jedenfalls noch stärker ein. Sie werden dieses Match auch gewinnen."
Experten-Tipp: 3:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 19.08.2012 16:00 Uhr, Pernegg - St. Marein-Lorenzen

Kurt Taferner: "Pernegg ist für mich der Top-Favorit für den Titel. Ich habe mir das Steirer-Cup-Match gegen Rapid Kapfenberg angeschaut. Da war nicht viel, wenn überhaupt ein Unterschied zu sehen war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Marein hier viel Chancen hat - klarer Sieg."
Experten-Tipp: 3:0

Sonntag, 19.08.2012 17:00 Uhr, Langenwang - Stainach

Kurt Taferner: "Das ist für mich eine typische X-Partie. Langenwang ist zu Hause stark, Blazevic ist bei Stainach aber immer und überall für ein Tor gut. Das ist auch klar Ich tippe auf ein torreiches Remis."
Experten-Tipp: 2:2

Sonntag, 19.08.2012 17:00 Uhr, Stanz - Gams

Kurt Taferner: "Ich bin mit jedem Punktgewinn zufrieden. Gams liegt uns nach den Ergebnissen der Vorsaison. Ich hoffe und tippe natürlich auf drei Punkte, wäre aber auch mit einem Remis schon zufrieden. MIt fehlt mein Stürmer."
Experten-Tipp: 2:1

Sonntag, 19.08.2012 17:30 Uhr, Grimming - Lassing

Kurt Taferner: "Hier trifft eine sehr starke Mannschaft aus Grimming auf den Aufsteiger, der natürlich immer einen gewissen Bonus hat. Ich bin gespannt, ob man ihn wieder ausspielt. Ich tippe auf ein Unentschieden."
Experten-Tipp: 2:2

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.