Unterliga Nord A: Vorschau und Expertentipp

altDie dritte Runde in der Unterliga Nord A ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Otto Kahr, Trainer des FC Schladming, durch die vierte Runde. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Parschlug hofft er auf den ersten Saisondreier, ja sogar auf die ersten Punkte überhaupt. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Samstag, 01.09.2012 17:00 Uhr, Stanz - Stainach

Otto Kahr: "Stanz ist in Form. Stainach spielt ein Auf und Ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stainacher in Stanz eine Chance haben. Vor allem auswärts wäre das eine Überraschung."
Experten-Tipp: 3:1

Samstag, 01.09.2012 17:00 Uhr, St. Gallen - St. Marein-Lorenzen

Otto Kahr: "In St. Gallen ist es für jede Mannschaft schwierig. Auch wenn die Gallener zuletzt Punkte liegen gelassen haben, werden sie hier nichts anbrennen lassen."

Experten-Tipp: 2:1

Samstag, 01.09.2012 17:00 Uhr, Veitsch - Gams

Otto Kahr: "Das ist in meinen Augen eine X-Partie. Veitsch ist zum punkten veruteilt. Gams ist eine Kämpfertruppe."

Experten-Tipp: 2:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 01.09.2012 17:00 Uhr, Grimming - Langenwang

Otto Kahr: "Grimming ist gut in die Saison gestartet. Langenwang ist aber trotzdem stark genug für einen Punkt ."

Experten-Tipp: 1:1

Samstag, 01.09.2012 17:00 Uhr, ESV Mürzzuschlag - Thörl

Otto Kahr: "Da gibt es für mich nur ein Ergebnis, nämlich einen klaren 3:1-Sieg für die Mürzzuschlager. Wenn Thörl wirklich etwas Zählbares einfahren möchte, müssten sie sich schon brutal steigern."

Experten-Tipp: 3:1

Samstag, 01.09.2012, 17:00 Uhr, Pernegg - Lassing

Otto Kahr: "Bei Lassing spielt ganz klar die Euphorie als Aufsteiger. Natürlich ist das auch eine starke Mannschaft, aber Pernegg hat wesentlich mehr Erfahrung und wird daher auch gewinnen."

Experten-Tipp: 1:0

Samstag, 01.09.2012 19:00 Uhr, Schladming - Parschlug

Otto Kahr: "Nachdem wir zwei Mal sehr gut gespielt haben und trotzdem verloren haben, besteht kein Zweifel über den Ausgang dieser Partie. Ich bin mir sicher, dass wir glatt gewinnen. Wir müssen nur unsere Chancen verwerten."

Experten-Tipp: 3:0

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.