Unterliga Nord A: Vorschau und Expertentipp

ul-nord-a-rDie sechste Runde in der Unterliga Nord A steht vor der Türe und diesmal konnte der Trainer des SV Thörl, Karl Kubesch, als Tippexperte gewonnen werden. Er erhofft sich nach zwei sieglosen Runden natürlich, dass man gegen Parschlug zuhause wieder einen vollen Erfolg feiern kann. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

 Freitag, 14.09.2012 19:00 Uhr, Schladming - St. Marein-Lorenzen

Karl Kubesch: "Meiner Meinung nach hat sich Schladming zurzeit unter Wert geschlagen, die sind sicherlich besser als der vorletzte Platz es vermuten lässt. Daher denke ich, dass man sich diesmal den zweiten Sieg in dieser Saison einfahren kann."

Experten-Tipp: 1:0

 
Samstag, 15.09.2012 16:00 Uhr, St. Gallen - Lassnig

Karl Kubesch: "Für Lassnig wird es schwer, denn durch die Sperren aufgrund des letzten Spieles ist man doch ziemlich dezimiert. St. Gallen wird den Heimvorteil nützen können ."

Experten-Tipp: 2:0


Samstag, 15.09.2012 16:00 Uhr, Veitsch I - Stainach

Karl Kubesch: "Beide Mannschaften sind klasse Mannschaften, daher wird das ein sehr enges Spiel werden. Veitsch ist aber noch nicht richtig auf Touren gekommen. Bei Stainach ist Marijan Blazevic immer für einen Treffer gut und auch diesmal wird er ein Tor machen ."

Experten-Tipp: 1:1 


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

 

Samstag, 15.09.2012 16:00 Uhr, Grimming - Pernegg

Karl Kubesch: "Grimming hat bisher eine tolle Hinrunde gespielt, die Elf ist noch ungeschlagen. Pernegg ist für mich eigentlich ein Titelkandidat, der langsam aber sicher in Fahrt kommt. Ich denke, dass es eine enge Partie mit vielen Toren geben wird, aber am Ende kann keine Mannschaft den Sieg für sich holen."

Experten-Tipp: 2:2
 

Samstag, 15.09.2012 18:00 Uhr, Thörl - Parschlug

Karl Kubesch: "Ich bin sehr optimistisch. Das Spiel gegen Grimming war eines von unseren besten in der letzten Zeit, wir haben gute Moral bewiesen und können daher auch zuhause im Derby einen Sieg einfahren."

Experten-Tipp: 2:0


Sonntag, 16.09.2012 16:00 Uhr, Stanz - Langenwang

Karl Kubesch: "Stanz bringt zurzeit tolle Leistungen, aber für mich ist die Mannschaft einfach zu weit vorne in der Tabelle. Vom Kader her müsste Langenwang besser sein und daher denke ich, dass die Gäste mit drei Punkten die Heimreise antreten werden."

Experten-Tipp: 0:1

 

Sonntag, 16.09.2012 16:00 Uhr, ESV Mürzzuschlag - Gams

Karl Kubesch: "Mürzzuschlag ist zuhause im Prinzip recht stark, Gams tut sich in der Fremde auf den großen Plätzen eigentlich schwer, weil man zuhause auf einem kleinen Platz spielt."

Experten-Tipp: 1:0

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.