Unterliga Nord A: Vorschau und Expertentipp

altMarcel Brunnthaler, Spieler des SV Stainach konnte von unterhaus.at als Tippexperte für die bevorstehende neunte Runde in der Unterliga Nord A gewonnen werden. Der Aktive des Tabellensechsten gibt sich zuversichtlich, gegen Thörl wieder voll zu punkten. Er tippt sich auch durch die restlichen sechs Partien zu lesen auf unterhaus.at:

Samstag, 06.10.2012, 14:00 Uhr, Gams - Grimming

Marcel Brunnthaler: "Ich glaube dass die Grimminger ihren Lauf fortsetzn werden. Die Gamser sind aber nicht zu unterschetzen Ahrer ist immer für ein Tor gut. Auf der anderen Seite ist Mittelfeldmotor Höflechener wieder mit von der Partie. Deshalb galube ich das die Grimminger knapp mit 1:2 gewinnen werden und mit 3 Punkten nach Hause reißen."

Experten-Tipp: 1:2

 
Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, St. Marein-Lorenzen - Parschlug

Marcel Brunnthaler: "St. Marein wird trotz der 5:1 Niederlage mit gegen Parschlug gewinnen. Parschlug konnten auswärts bis jetzt nur einen Punkt mitnehmen. St.Marein wird auf wieder gut machung spielen und das Spiel gewinnen.."

Experten-Tipp: 3:0


Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, Lassing - ESV Mürzzuschlag

Marcel Brunnthaler: "Ein sehr interessantes´Spiel Mürzzuschlag muss gewinne um vorne drann zu bleiben sind aber nicht sehr gut in Form. Lassing muss auch punkten um nicht hinten rein zu rutschen. Ich galube das sich die beiden mit einem x trenne werden.."

Experten-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

 

Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, Pernegg - Veitsch

Marcel Brunnthaler: "Ich glaube Pernegg wird dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen und haben die letzten 2 Spiele gewonnen. Deshalb werden sie die Veitscher auf eigener Anlage besiegen."

Experten-Tipp: 4:0
 

Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, Stanz - St. Gallen

Marcel Brunnthaler: "Da tippe ich auf Stanz. Sie spielen diese Saison oben mit und sind wohl die größte überaschung für mich. Sie werden auf eigener Anlage den 3er einfahren."

Experten-Tipp: 1:0


Samstag, 06.10.2012 16:00 Uhr, Stainach - Thörl

Marcel Brunnthaler: "Wir haben gegen Mürzzuschlag sehr gut gespielt und sind als Mannschaft aufgetreten haben die Dinge umgesetzt die uns der Trainer mitgegeben hat und haben verdient mit 2:0 gewonnen diese Woche gilt es an die Leistung anzuknüpfen und auch vor heimischen Publikum gleich auftreten. Dann werden wir das Spiel für uns entscheiden."

Experten-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 07.10.2012 15:00 Uhr, Langenwang - Schladming

Sascha Stradner: "Schladming mit neuem Trainer im Aufwind 2 Spiele in Serie gewonnen werden 3 Punkte aus Langewang mitnehmen sie habe sehr schnelle Außenspieler das könnte den Langenwangern zu schaffen machen deshalb tippe ich auf Schladming."

Experten-Tipp: 1:2

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.