Unterliga Nord A 16/17: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die erste Runde der steirischen Unterliga Nord A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Raimund Kopf, der Trainer des FC Ausseerland. Seiner Truppe traut er einen Sieg gegen Kindberg zu. Wie Kopf sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

 

Fr, 12.08.2016, 18:30 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - SV Stainach-Grimming

ESV Sparkasse MürzzuschlagSV Stainach-Grimming

Fr, 12.08.2016, 19:30 Uhr

SC St. Barbara - SV Union Haus/E.

SC St. BarbaraSV Union Haus/E.


Sa, 13.08.2016, 16:00 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

SV Seerestaurant LassingSC

"Das wird ganz sicher eine spannende Partie, aber Lassing wird sich am Ende knapp durchsetzen."

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - SV Emanuels Fotodesign Stanz

SV St. Marein/St. LorenzenSV Emanuels Fotodesign Stanz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - Tus Gröbming

TUS Tus Gröbming

"Aufsteiger haben es in unserer Liga traditionell immer schwer und Gröbming hat große Qualität. Ich tippe auf die Gäste."

Sa, 13.08.2016, 18:30 Uhr

SV St. Gallen - Atus Wartberg

SV St. GallenAtus Wartberg

Sa, 13.08.2016, 19:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - Kindberg-Mürzhofen II

FC MAYRLIFE Ausseerland IKindberg-Mürzhofen II

"Wir hatten im Sommer einen großen Aderlass. Gleich sechs Stammspieler haben uns verlassen. Trotzdem sind wir nicht schlecht aufgestellt, deswegen tippe ich auf einen knappen Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.