Mürzzuschlag feiert klaren Sieg in St. Gallen

Am Samstagnachmittag kam es in der steirischen Unterliga Nord A in der zehnten Runde zum Duell zwischen dem SV St. Gallen und dem ESV Mürzzuschlag. Die Gastgeber waren leicht in der Favoritenrolle, mussten sich aber bitter geschlagen geben. Das Spiel endete mit 4:1 für die Gäste. Adam Horvath, Bezsat Bulduk, Kourosh Shojae Tehrani und Robert Schlamp sorgen für die Treffer der Gäste. Für die Gastgeber war Martin Banvölgyi erfolgreich. Es war der zwischenzeitliche Ausgleich. St. Gallen verliert damit erneut, Mürzzuschlag kann erstmals nach zwei Wochen wieder gewinnen. 

Führung für Mürzzuschlag

Die Gäste finden gut ins Match. Sie können den Gegner gleich einmal unter Druck setzen. In der 14. Minute steht es auch schon 1:0 für die Mürzzuschlager. Adam Horvath lässt Goalie Fredi Fellner keine Chance. Dann hat St. Gallen Pech, als Laszlo Kosa nur die Stange trifft. Kurz darauf erneut eine Top-Chance für die Gäste, doch jetzt ist Fellner mit einer Glanzparade zur Stelle und verhindert das zweite Gegentor. Das Spiel ist für das Publikum interessant anzusehen. In der 40. Minute können die Mürzzuschlager ausgleichen. Martin Banvölgyi trifft nach schlechtem Ausschuss der Gäste. Dann geht es in die Pause. 

Interessantes Spiel

In der zweiten Halbzeit startet St. Gallen besser, kann den Schwung vom Ende der ersten Halbzeit mitnehmen. Das 2:1 will den Gastgebern aber nicht gelingen. In der 64. Minute machen es dafür die Gäste besser. Bezsat Bulduk darf jubeln. Jetzt geben die Gastgeber Gas. Sie müssen mehr riskieren, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Sie werfen alles nach vorne, anstatt des Ausgleichs steht es in der 81. Minute aber 3:1 für die Mürztaler. In der Schlussphase machen die Gäste dann auch noch das 4:1, worauf die Partie vorbei ist. Zuvor hatten beide Teams Chancen auf Tore. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.