Haus schießt Stanz aus dem Stadion

SV Union Haus/E.
SV Stanz

In der Unterliga Nord A empfing der Tabellenachte SV Union Haus/E. in der 22. Runde den Tabellenzwölften SV Raiffeisen Stanz. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams durfte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Der Unparteiische dieser Partie heißt Philipp Duschek. Die Gastgeber gingne übrigens als Favorit ins Spiel und wurden dieser Rolle auch gerecht.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Michael Pitzer bringt SV Union Haus/E. früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versucht SV Union Haus/E. permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Michael Pitzer verwertet in Minute 13 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was aber nicht gelingt. Es dauert eine Weile, bis die Gäste ins Spiel finden. Ausgerechnet in dieser Situation steht es 2:0. Patrick Rössler zeigt in der 22. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:0. Robert Anselmi nützt in Minute 28 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:0 ab. Damit ist für glasklare Fronten gesorgt. In weiterer Folge zieht der Unparteiische nach 28 Minuten den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Reinhard Auer. In Minute 43 setzt sich David Hutegger durch und kann sich als Torschütze zum 4:0 feiern lassen. Der Schiedsrichter zeigt Oliver Pelzl in der 45. Minute die gelbe Karte. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Philipp Duschek beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Michael Pitzer trifft nach 13 Minuten

Die zweite Halbzeit beginnt mit aktiveren Gastgebern, die den Gegner sogleich unter Druck setzen. In Minute 65 setzt sich Herbert Ebner im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 6:0. Damit ist das halbe Dutzend voll und die Hauser wollen mehr. Michael Pitzer trifft in der 80. Minute zum 7:0 für Haus/E. und lässt die Zuschauer jubeln. Nach etwas mehr als 90 Minuten beendet der Schiedsrichter das Spiel und Haus/E. darf nach einem 7:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SV Union Haus/E. - SV Stanz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.