Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Admont schießt Tragöss aus dem eigenen Stadion

Tragöß-St. Katharein
Tus Admont

In der Unterliga Nord A stand die 5. Runde auf der Programm, in der SC Tragöß-St. Katharein und Tus Admont aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Patrick Lep trifft nach 24 Minuten

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. Die Gäste sind Dann verwertet Patrick Lep in Minute 24 zum 0:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Nach dem Gegentreffer schlägt SC Tragöß-St. Katharein in Minute 28 postwendend zurück und stellt auf 1:1. Damit ist wieder alles offen und das Spiel verläuft im weiteren Verlauf der Halbzeit ausgeglichen. Als schon niemand mehr mit einem dritten Treffer rechnet, fällt doch noch einer. Thomas Reif darf jubeln. Damit führen abermals die Gäste. Danach schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Admont in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitzstart der Gäste: Lep verwandelt einen Elfmeter. 
Es kommt noch dicker für die Gastgeber: Thomas Reif trifft in der 50. Minute zum 1:4 für Tus Admont und lässt die Zuschauer jubeln. Damit dürfte das Spiel wohl entschieden sein. Die Admonter haben aber noch nicht genug. Daraufhin nützt Philipp Danner in Minute 65 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:5. In Minute 72 drückt Martin Reif den Ball über die Linie und stellt auf 1:6. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Tus Admont darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Tragöß-St. Katharein - Tus Admont

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung