Hauser Angriffs-Tsunami! 10 Blazevic-Tore beim 13:1 Kantersig gegen den WSV Liezen!

SV Union Haus/E.
WSV Liezen

Am Samstag traf in der 6. Runde der Unterliga Nord A der Tabellenfünfte SV Union Haus/E. vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften WSV Discocenter Base Liezen. SV Union Haus/E. gewann in Runde 5 mit 4:1 gegen SV Thörl, während WSV Discocenter Base Liezen 0:3 gegen SV Stanz verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Union Haus/E. mit 3:1 das bessere Ende für sich. Christian Omulec war Schiedsrichter der Begegnung.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

SV Union Haus/E. mit dem besseren Start

SV Union Haus/E. kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Marijan Blazevic zieht in Minute 7 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Haus startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In Minute 13 drückt Blazevic den Ball erneut über die Linie und stellt auf 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Blazevic spielt furios: er trifft kurz darauf zum dritten Mal innerhalb von 45 Minuten und krönt seine Leistung mit einem lupenreinen Hattrick. Die Liezener sind hingegen überfordert. Erst kürzlich trat dort nach nur wenigen Wochen Andreas Schmid als Trainer zurück. Dann dürften aber doch die Liezener: In Minute 25 fasst sich Karlo Bilobrk ein Herz und vollendet eiskalt zum 3:1. Das sollte aber der einzige Treffer der Bezirkshauptstädter bleiben. In Minute 30 fasst sich Blazevic ein Herz und verwertet überlegt zum 4:1. Dieses Mal trifft er vom Elfmeterpunkt. Michael Pitzer versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 33 Minuten: 5:1. Damit ist das Spiel wohl in der ersten Halbzeit schon entschieden. Nach 46 Minuten schickt Schiedsrichter Christian Omulec beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Haus in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt ähnlich wie die erste aufgehört hat. Blazevic nützt in Minute 48 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 6:1 ab. Es ist bereits der fünfte Treffer des Stürmers, und die Hauser haben noch lange nicht genug. Blazevic befördert in der 50. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 7:1. Nach dem Treffer drückt SV Union Haus/E. weiterhin aufs Gaspedal, setzt den Gegner unter Druck und trifft erneut. SV Union Haus/E. stellt innerhalb weniger Minuten seine Torgefährlichkeit unter Beweis, Blazevic lässt in Minute 58 die Fans jubeln. David Hutegger trifft in der 61. Minute zum 11:1 für SV Union Haus/E. und lässt die Zuschauer jubeln. Darauf hin bekommt Horozovic in der 67. Minute die rote Karte und darf sich über eine warme Dusche freuen. Damit sind bärenstark aufspielenden Hauser auch noch einen Mann mehr. In der 68. Minute bewahrt Blazevic mit dem Treffer zum 12:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. In der 71. Minute findet der gegnerische Tormann Blazevic seinen Meister, der gekonnt auf 13:1 stellt. Er hat damit sage und schreibe zehn Tore in einer Partie erzielt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Union Haus/E. darf nach einem 13:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.