Kein Sieger bei Liezen gegen Lassing

Am Sonntagnachmittag kam es in der steirischen Unterliga Nord A zum Duell zwischen dem WSV Liezen und dem SV Lassing. Die Lassinger gingen als Favorit in die Partie, wurden dieser Rolle aber nicht gerecht. Am Ende gab es ein 0:0-Remis. Allerdings gab es für beiden Seiten Möglichkeiten auf Treffer. 

 

Keine Tore

Es ist doch schon lange her, dass sich die beiden Vereine auf Meisterschaftsebene gegenüber standen. Und dass Nachbarschaftsderbys eigene Gesetze haben ist auch ein alter Hut, da spielen die Tabellenplätze nicht unbedingt eine große Rolle. Umso interessanter war diese Partie vor Beginn zu bewerten.

Liezen erwischte den besseren Start und war in den ersten zehn Minuten das stärkere Team. Dann konnte Lassing mit seinen spielerischen Möglichkeiten das Zepter übernehmen und kam vorerst zu einer guten Möglichkeit durch Reinhard Scherz, sein Ball ging aber nur um Zentimeter am Tor vorbei. Trotzdem kam Lassing nicht richtig ins Spiel, obwohl zwei, drei weitere halbherzige Chancen erarbeitet wurden. Liezen haute sämtliche Bälle von hinten weit nach vorne, ohne irgendwie auch nur eine Chance vorzufinden. Das wars, Halbzeit 0:0.

Keine Tore, die Zweite

Zweiter Durchgang, eine Kopie von Hälfte eins. Tormöglichkeiten Mangelware, ein Spiel auf keinem hohen Niveau. Liezen befreite sich weiterhin mit hohen Bällen, Lassings Abwehr stand aber felsenfest. Bei der Zimmermann-Mannschaft fanden leider einige Spieler nicht zur gewohnten Form, so dass es zu keiner markanten Szene kam, welch das Spiel entscheiden hätte können. Entstand somit 0:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.