Auf einen Blick: Die 27 ULNA-Testspiele aus der KW 07/08!

Auch in der Unterliga Nord A herrscht nun Hochbetrieb was die Aufbauspiele anbelangt. Befinden sich doch wenig überraschend sämtliche Clubs im Testspielmodus. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Admont, Ausseerland und Veitsch waren in der Kalenderwochen 07 und 08 mit jeweils drei Einsätzen die eifrigsten Tester. Spätestens am 23. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 27 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner Liga  Ergebnis 
   1  Schladming  Radstadt  2.LL    3:4
   2 Admont   Gaishorn  GLE    5:0
  Admont   Öblarn  GLE    2:0
  Admont  St.Marg./Kn.  ULNB    4:5
   3 ESV Mürzzuschl.  Turnau GLMÜ    3:1
   4  Lassing  Stainach/Gr.  OLN    0:4
   Lassing  Trieben  GLE    1:2
   5  Thörl  Parschlug GLMÜ    4:5
   6  Haus/E.  Irdning  OLN    1:5
   Haus/E.  Pruggern  GLE    3:2
   7  Wartberg  Oberaich GLMÜ    3:1
   Wartberg  Niklasdorf GLMÜ    1:4 
   8  Veitsch  Turnau GLMÜ    9:0
   Veitsch  St.Marein/L. GLMÜ    2:1
   Veitsch  Oberaich GLMÜ    4:2
   9  Ausseerland  St.Gallen  GLE    3:0
   Ausseerland  Ramsau 1.E     3:1
  Ausseerland   Stein/E.  GLE    3:0
  10  Stanz Krieglach  OLN     2:4
   Stanz  Kobenz  ULNB    0:5
  11  Gröbming B.Mitterndorf  OLN    0:4
   Gröbming  Neutal  1.KL    2:6
  12   Mitterdorf/M.  DSV Juniors GLMÜ    2:3
   Mitterdorf/M.  Turnau GLMÜ    0:3
  13  WSV Liezen  Aigen  GLE    3:2
   WSV Liezen  St.Martin/G.  1.E    5:2
  14  Tragöß/St.K.  Sonnhofen  ULO    1:6

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.