Unterliga Nord B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Markus Prein, Sektionsleiter bei FC Proleb durch die 4. Runde in der Unterliga Nord B. Sein Team wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg und liegt momentan auf dem vorletzten Tabellenrang. Wenn es nach Prein geht, klappt es vor eigenem Publikum gegen St. Peter/Kbg aber mit dem ersten Dreier. Wie er die Lage bei allen anderen Spielen einschätzt, können sie hier nachlesen:

Samstag, 17 Uhr, SVU Murau - UFC Gaal Tipp: 3:0

Murau sollte sich durchsetzen. Das ist eine gute Mannschaft mit guten Stürmern. Gaal hat hingegen noch Probleme - außer gegen uns (grinst). 

Samstag, 17 Uhr, SC Raiffeisen 1960 Pernegg - SV Union Rainer's Kobenz Tipp: 1:2

Diese Mannschaften sind für mich ganz schwer einzuschätzen. Ich riskiere einen Tipp ins Blaue. Ich tippe auf einen Auswärtssieg, weil ich gehört habe, dass Pernegg Probleme in der Defensive hat.

Samstag, 17 Uhr, Tus Kraubath - Atus Raika Niklasdorf Tipp: 3:2

Das ist eine ganz schwierige Entscheidung. Kraubath ist für mich aber der Titelfavorit und wird sich deswegen auch durchsetzen.

Samstag, 17 Uhr, USC Schäffer Transporte St. Georgen/J. - FSC Pöls Tipp: 4:1

Wie Pöls 0:9 verlieren konnte, ist mir nicht klar. Das kann man meiner Meinung auch nicht so werten. Trotzdem gewinnt St. Georgen zu Hause ohne größere Probleme.

Samstag, 17 Uhr, FC Proleb - TUS Raika Autohaus Stöckl-Klinger St.Peter/Kbg. Tipp: 2:1

Wir haben gut trainiert. Das passt also. Wir haben aber auch schon in den Wochen davor gut trainiert. Wir bringen es im Moment aber einfach noch nicht auf den Platz. Ich hoffe aber, dass es sich diese Woche ändert und wir gewinnen. Auch ein Sieg mit einem Tor Unterschied bringt drei Punkte.

Samstag, 17 Uhr, FC Judenburg - WSV St. Lambrecht Tipp: 3:0

Der Tabellenplatz von Judenburg entspricht nicht der Wahrheit. Diese Mannschaft ist stärker und wird das gegen St. Lambrecht auch zeigen. 

Sonntag, 16 Uhr, SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SV Central Dancing Hinterberg Tipp: 1:2

Hinterberg wird den Erfolgslauf bestätigen. Aber nur dann, wenn sie dort anschließen, wo sie zuletzt aufgehört haben.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.