Herbstmeister Unzmarkt lässt vier Spieler ziehen

Der SV Unzmarkt-Frauenburg spielt bisher eine makellose Saison in der Unterliga Nord B. In 13 Partien konnten ebenso viele Siege eingefahren werden. Bei einem Vorsprung von acht Punkten auf den einzigen nennenswerten Verfolger Hinterberg, dürfte die Rückrunde wohl nur noch zum Schaulaufen werden. Nun haben den Spitzenreiter aber gleich vier Spieler verlassen.

Angefangen von Florian Simhofer, der zu seinem Stammverein USK Gneis nach Salzburg zurückkehrt, kehren auch Markus Kocher (St. Georgen/J.), Dominik Kobald (Scheifling) und Alexander Geier (Pöls) der Reiter-Elf den Rücken. Der schwerwiegendste Ausfall ist aber wohl Thomas Katzenberger, der wegen eines Kreuzbandrisses in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Neuzugänge gibt es nach jetzigem Stand noch keine zu vermelden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.