St. Peter lässt drei Spieler ziehen

Der USV St. Peter ob Judenburg spielt zum zweiten Mal in Folge eine starke Saison in der Unterliga Nord B. Wären da an der Spitze nicht zwei Teams, die in einer eigenen Liga spielen, dann würde die Elf von Friedrich Grassl wohl erneut um den Aufstieg kämpfen. So aber hat man es sich auf Platz drei gemütlich gemacht und diese Position möchte man auch bis zum Ende der Spielzeit behalten.

Doppelleihe nach Oberzeiring

Grund zur Veränderung gibt es also keine wirkliche, dennoch haben drei Spieler den Verein verlassen. Manuel Kogler versucht sein Glück in der Oberliga und wechselt nach Judenburg. Zudem wurden Andreas Leitgab und Georg Reicher zu Oberzeiring in die 1. Klasse verliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln.

Neuzugang gibt es bisher eigentlich nur einen. Johannes Maurer ist nach seiner Knieverletzung wieder völlig genesen und wechselt somit von Judenburg in die Unterliga zu St. Peter.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.