Niklasdorf nimmt einige Veränderungen fürs Frühjahr vor

Der Atus Niklasdorf absolviert bisher eine schwierige Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Franz Wolfgruber nur 13 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der Unterliga Nord B nur auf dem elften Platz. Für das Frühjahr wurde somit das klare Ziel Klassenerhalt ausgegeben und das wird ohnehin schwer genug.

Kein Meldung vom Toptorjäger

Toptorjäger Manuel Eggel steht nämlich nicht mehr zur Verfügung. "Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Allerdings hat auch kein anderer Verein wegen ihm angerufen. Keine Ahnung, was mit dem los ist", sagt Sektionsleiter Alexander Häuselhofer. Ebenfalls eine "Karrierepause" legt fürs Erste Dusan Zivkovic ein. Zudem verabschieden sich Patrick Hagemann (Parschlug) und Christoph Ratswohl (ASK/PSV Salzburg).

Neu im Team von Trainer Wolfgruber sind dafür Daniel Moltrer und Christoph Fötsch. Moltrer kommt von Ligarivale Proleb und Fötsch war zuletzt in Spielberg aktiv.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.