Eisenerz stellt mitten in der Saison den Spielbetrieb ein

Nun ist es offiziell. Der ESV/WSV Eisenerz in der Unterliga Nord B stellt den Spielbetrieb ein. Alle Spiele wurden annulliert, das heißt alle Ergebnisse gestrichen. Nachdem Eisenerz alle Spiele verloren hat, ist es für keinen Verein ein Nachteil. Einzig die Höhe des Sieges hätte sich auf das Torverhältnis ausgewirkt. So konnte St. Margarethen/Kn. beispielsweise 11:0 gewinnen während Fohnsdorf nur 3:1 siegte. 

Der Hintergrund der Einstellung des Spielbetriebes ist, dass man nicht genug Spieler zur Verfügung hat. Dabei hatte man darauf schon in der Vorbereitung Rücksicht genommen, wie zu erfahren war - man absolvierte keine Testspiele, damit sich niemand verletzt. Jetzt müssen die Eisenerzer dennoch die Segel streichen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.