Unterliga Nord B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Gerhard Schmidt, Sektionsleiter von St. Peter am Kammersberg, durch den aktuellen Spieltag der Unterliga Nord B. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Hinterberg glaubt der Funktionär an Punktezuwachs und daher an eine Überraschung. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 21. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 11.05.2012 18:00 Uhr, Pöls - Gaal 

Gerhard Schmidt: "Pöls ist zwar nicht umsonst Leter, aber irgendwann wird ihnen auch wieder etwas gelingen und wenn es nur ein Remis ist. Das wird meiner Meinung nach gegen Gaal gelingen."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Gaal spielt eine solide Rückrunde, musste bei drei Siegen und einem Remis aber auch schon drei Niederlagen einstecken. Pöls ist das schwächste Team im Frühjahr mit nur einem einzigen Zähler. Wir glauben daher an drei Punkte für Gaal 
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Samstag, 12.05.2012 17:00 Uhr, Niklasdorf - Murau

Gerhard Schmidt: "Hier wird sich der Heimvorteil auswirken. Außerdem hat Niklasdorf noch Chancen auf den Titel, die man wahren möchte. Dafür ist aber ein Sieg gegen Murau notwendig."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Dass Herwig Neukamp bereits jetzt zeitweilig das Training in Kindberg leitet, ist nicht günstig gewählt. Die Spieler werden das im Kopf haben.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 12.05.2012 17:00 Uhr, Pernegg - St. Georgen 

Gerhard Schmidt: "Pernegg hat genauso noch gute Chancen auf den Titel und daher werden sie Vollgas geben. St. Georgen darf da kein Stolperstein sein."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Schmidt an. Pernegg ist wieder auf Kurs und wird sich von St. Georgen ganz sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Unterhaus-Tipp: 3:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 12.05.2012 17:00 Uhr, Kraubath - Judenburg

Gerhard Schmidt: "Das ist eine ganz schwere Partie, aber ich denke, dass Kraubath sich keinen Umfaller mehr leisten darf. Ansonsten ist die Meisterschaft dahin. Kraubath muss und wird auch gewinnen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wir glauben an einen Kraubath-Sieg. Wenn sie Meister werden wollen, muss ein Dreier her. Der Druck ist nicht klein und der Gegner nicht einfach, aber es reicht für einen Erfolg.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 12.05.2012 18:00 Uhr, St. Lambrecht - Proleb

Gerhard Schmidt: "Proleb ist nicht umsonst so gut unterwegs. Dort wird gute Arbeit gemacht und das macht sich jetzt bezahlt. Die Mannschaft präsentiert sich wirklich sehr gut. St. Lambrecht wird hier wenig zu melden haben"
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Auch Proleb ist ganz dick im Titelrennen vertreten. Man wird sich hier durchsetzen. Der Qualitätsunterschied ist zu eklatant.
Unterhaus-Tipp: 0:3

 

Sonntag, 13.05.2012 16:00 Uhr, Kobenz - Oberwölz

Gerhard Schmidt: "Kobenz hat den Vorteil mit dem kleinen Platz. Ich denke aber, dass sie Probleme in der Defensive haben. Die hat auch Oberwölz. Am Ende wird Kobenz knapp die Nase vorne haben."
Experten-Tipp: 3:2

Unterhaus-Redaktion: Oberwölz ist mit sieben Remis der Remiskönig der Liga. Auch die Partie gegen Kobenz riecht für uns nach einer Punkteteilung, auch wenn die Kobenzer ein starkes Frühjahr spielen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 13.05.2012 16:00 Uhr, St. Peter/Kbg. - Hinterberg

Gerhard Schmidt: "Unsere Mannschaft ist gut drauf. Ich bin guter Dinge, dass wir eine Überraschung liefern können. Zu Hause können wir jeden Gegner schlagen."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Hinerbert ist im Frühjahr nur das siebentbeste Team der Unterliga Nord B. Wer hätte sich das gedacht. Trotzdem liegt man noch vorne. Weitere Umfaller sollte man sich allerdings nicht erlauben, wenn dort bleiben will, denn die Konkurrenz lauert. Allerdings glauben auch wir an die Sensation. Die Heimstärke von St. Peter ist eklatant.
Unterhaus-Tipp: 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.