Unterliga Nord B: Vorschau und Expertentipp

altDie erste Runde ist Geschichte und schon steht die zweite Runde vor der Tür. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Helmut Tscharre, Sektionsleiter von Fohnsdorf, durch die zweite Runde der neuen Saison in der Unterliga Nord B. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Judenburg hofft er auf einen Auswärtssieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 18.08.2012 15:30 Uhr, Fohnsdorf - Judenburg

Helmut Tscharre: "Das ist offenbar das Spitzenspiel der Runde. Ich weiß zwar, dass Judenburg eine gute Rückrunde gespielt hat und auch gut in die Saison gestartet ist, aber ich bin der Meinung, dass wir trotzdem mehr Qualität in der Mannschaft haben. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."
Experten-Tipp: 1:0

Samstag, 18.08.2012 17:00 Uhr, Kraubath - St. Peter/Kbg. 

Helmut Tscharre: "Kraubath wird sich hier klar durchsetzen. Wenn St. Peter sich in der Defensive wieder so präsentiert wie zuletzt gegen uns, werden sie Probleme kriegen."
Experten-Tipp: 3:0

Samstag, 18.08.2012 17:00 Uhr, St. Georgen/J. - Neumarkt

Helmut Tscharre: "Neumarkt hat einige Abgänge zu verkraften. Es wird sich erst zeigen, welche Rolle das spielt. St. Georgen ist zu Hause aber nicht schlecht unterwegs. Ich tippe auf ein Remis."
Experten-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 18.08.2012 17:00 Uhr, St. Michael - Gaal

Helmut Tscharre: "St. Michael ist gut in die Saison gestartet. Ich denke, dass sie das auch bestätigen können. Gaal hat einen sehr kleinen Kader. Wenn da etwas passiert, wird es haarig. Daher tippe ich auch auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:0

Samstag, 18.08.2012 19:00 Uhr, Hinterberg - FC Knittelfeld

Helmut Tscharre: "Auch wenn bei einem Aufsteiger immer auch die Euphorie eine große Rolle spielt, glaube ich, dass Hinterberg hier einfach mehr Qualität hat. Sie werden sich dennoch nur knapp durchsetzen."
Experten-Tipp: 1:0

Sonntag, 19.08.2012 17:00 Uhr, Oberwölz - Murau

Helmut Tscharre: "Das ist eine ganz schwierige Partie. Oberwölz ist zu Hause stark, Murau ist gut in die Saison gestartet. Das riecht nach einem Unentschieden, ich glaube aber trotzdem, dass Oberwölz knapp gewinnt."
Experten-Tipp: 2:1

Sonntag, 19.08.2012 17:00 Uhr, Kobenz - Niklasdorf

Helmut Tscharre: "In Kobenz ist es zwar nicht einfach, Fußball zu spielen, weil der Platz so klein ist. Aber trotzdem glaube ich, dass Niklasdorf die Möglichkeiten hat, hier drei Punkte einzufahren. Das werden sie auch tun."
Experten-Tipp: 1:2

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.