Unterliga Nord B: Vorschau und Expertentipp

ul-nord-b-rFür die achte Runde in der Unterliga Nord B konnte unterhaus.at den Karl Wurzinge. Er glaubt an einem Sensationssieg über Judenburg. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Freitag, 28.09.2012 18:30 Uhr, Gaal - Judenburg

Karl Wurzinger: "In Gaal ist es ganz schwierig, Spiele zu bestreiten. Das wird auch Judenburg akzeptieren müssen und ich tippe daher auf einen Heimsieg der Gaaler."
Experten-Tipp: 3:1

Samstag, 29.09.2012 14:00 Uhr, St. Michael - Kobenz

Karl Wurzinger: "St. Michael überzeugt mit einem starken Kollektiv und einer eingespielten Truppe. Ich denke, dass sich das auch durchsetzen wird. Ich denke sogar, dass es ein deutlicher Sieg her."

Experten-Tipp: 4:1

Samstag, 29.09.2012 16:00 Uhr, Murau - Niklasdorf

Karl Wurzinger: "Irgendwann muss auch unserer jungen Mannschaft der Knoten aufgehen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt, aber ich bin guter Dinge, dass wir ausgerechnet gegen den Tabellenführer aufzeigen können."

Experten-Tipp: 3:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 29.09.2012 16:00 Uhr, Neumarkt - St. Peter/Kbg. 

Karl Wurzinger: "Hier schätze ist St. Peter momentan noch stärker sein. Deswegen tippe ich auf en Remis."

Experten-Tipp: 1:1

Samstag, 29.09.2012 16:00 Uhr, St. Georgen - Fohnsdorf

Karl Wurzinger: "Das ist für mich ein Duell auf Augenhöhe. Ich tippe auf ein 2:2"

Experten-Tipp: 2:2

Sonntag, 30.09.2012, 16:00 Uhr, Hinterberg - Kraubath

Karl Wurzinger: "Das ist eine glasklare X-Partie. Für Kraubath gilt das Gleiche."

Experten-Tipp: 1:1

Sonntag, 30.09.2012 16:00 Uhr, Oberwölz - Knittelfeld

Christian Wieser: "Oberwölz ist schwer zu knacken. Da gibt es Kampfgeist und Einsatzbereit schafft. Ich denke, dass sie mit dieser Einstellung gewinnen können, ich tippe aber auf die Oberwölzer."

Experten-Tipp: 2:1

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.