Unterliga Nord B: Vorschau und Expertentipp

altUnd schon steht die neunte Runde in der Unterliga Nord B  auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Auch diesmal kommt der Tipp aber von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, für welche Ergebnisse wir uns entschieden haben.

Samstag, 06.10.2012, 14:00 Uhr, Kobenz - Oberwölz

Vorschau: "Oberwölz liegt durchaus gut im Rennen. Man ist immerhin Fünfter und wird nun Kobenz anständig fordern wollen. Wir trauen den Oberwölzern auch ein Remis zu. Allerdings darf man kein Tor kassieren. Kobenz wird sicher alles in die Waagschale legen, um von der letzten Tabellenstelle weg zu kommen."

Experten-Tipp: 0:0

 

Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, Judenburg - Neumarkt

Vorschau: "Nicht richtig auf Touren kommt Judenburg. Nachdem man ein starkes Frühjahr spielte, wollte man heuer eigentlich richtig angreifen. Jetzt ist man gerade einmal Neunter. Gegen Neumarkt wird es allerdings nicht einfacher als in den vergangenen Wochen. Im Gegenteil: Neumarkt ist Favorit und wird sich unserer Meinung auch knapp durchsetzen."
Experten-Tipp: 0:1


Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, Niklasdorf - Gaal

Vorschau: "Die erste Saisonpleite musste vergangene Woche Niklasdorf einstecken. Völlig überraschend zog man ausgerechnet gegen Tabellenschlusslicht Murau den Kürzeren. Diese Woche will man wieder auf die Siegerstraße zurück. Nur dumm, dass mit Gaal ein siegreicher Klub nach NIklasdorf kommt und die Leistung von letzter Woche bestätigen will. Wir trauen den Gaalern ein Remis zu."

Experten-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, Knittelfeld - Murau

Vorschau: "Murau konnte vorige Woche wie vorhin erwähnt als Tabellenletzter Tabellenführer Niklasdorf schlagen und das Tabellenende damit hinter sich lassen. Wir trauen den Murauern auch in Knittelfeld einen Punkt zu."

Experten-Tipp: 1:1

Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, Kraubath - St. Georgen

Vorschau: "Nur mehr Tabellenachter ist inzwischen Kraubath. Der Vizemeister ist damit vor dem Match gegen St. Georgen bereits unter Zugzwang. Es ist gleichzeitig ein Duell zweier Tabellennachbarn. Wir meinen, dass Kraubath vor eigenem Publikum aber stark genug sein müsste, um wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren."

Experten-Tipp: 2:1


Samstag, 06.10.2012 16:00 Uhr, St. Peter/Kbg. - Hinterberg

Vorschau: "Eine solide Saison spielt der SV Hinterberg. Man steht bei elf Punkten, 14 Treffern und 14 Gegentreffern. Gegen St. Peter wird man wieder eine starke Leistung abrufen müssen. Immerhin dürfen sich die Peteraner vor allem zu Hause keine Niederlagen erlauben. Bei dummem Verlauf halten die Peteraner nach dieser Runde die Rote Laterne in der Hand. Wir tippen dennoch auf Hinterberg. Will man noch irgendeine Chance auf den Titel, müssen Sieg her."

Experten-Tipp: 0:1

Samstag, 06.10.2012 16:00 Uhr, Fohnsdorf - St. Michael

Vorschau: "Das Spiel der Runde steigt in Fohnsdorf. Der Oberliga-Absteiger Fohnsdorf trifft auf der Aufsteiger aus ST. Michael. Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenvierten. Wir erwarten eine enge Partie. St. Michael ist auf jeden Fall dazu in der Lage, Fohnsdorf auch auswärts zu fordern. Wir tippen auf ein Remis."

Experten-Tipp: 2:2

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.