Unterliga Nord B: Vorschau und Expertentipp

altUnd schon steht die zehnte Runde in der Unterliga Nord B  auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Auch diesmal kommt der Tipp aber von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, für welche Ergebnisse wir uns entschieden haben.

Samstag, 13.10.2012, 13:45 Uhr, St. Peter/Kbg. - Judenburg

Vorschau: "Judenburg kommt einfach nicht in Fahrt. Auch vergangenes Wochenende verloren die Judenburger einen Platz in der Tabelle und sind jetzt nur mehr Elfter. St. Peter konnte drei Plätze gut machen und ist demnach auch Favorit in diesem Duell. Wir vertrauen der Tabelle und tippen auf einen Heimsieg"

Experten-Tipp: 1:0

 

Samstag, 13.10.2012 14:00 Uhr, Murau - Kobenz

Vorschau: "Im Aufwind ist der SVU Murau. Mit zwei Siegen zuletzt stehen die Murauer mittlerweile schon auf dem zehnten Platz und gehen gegen Kobenz wohl erstmals in der heurigen Saison als Favorit in eine Partie. Auch wir tippen auf die Murauer. Das wird ein knapper Sieg für die Hausherren."
Experten-Tipp: 1:0


Samstag, 13.10.2012 14:00 Uhr, Hinterberg - St. Georgen

Vorschau: "Gleich viele Punkte haben Hinterberg und St. Georgen ob Judenburg auf dem Konto. Beide stehen bei elf Punkten, büßten zuletzt aber einen bzw. zwei Plätze in der Tabelle ein. Wir tippen daher auf ein Remis."

Experten-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 13.10.2012 15:00 Uhr, Neumarkt - Niklasdorf

Vorschau: "Die Tabellenführung los ist seit vergangener Woche der ATUS Niklasdorf. Jetzt bekommen es die Mannen von Trainer Lechner mit Neumarkt zu tun. Neumarkt ist Dritter hätte mit einem Sieg und idealem Verlauf die Chance auf den Platz an der Sonne. Wir tippen auf ein Remis."

Experten-Tipp: 1:1

Samstag, 13.10.2012 15:00 Uhr, St. Michael - Kraubath

Vorschau: "Zu einem Derby kommt es am Samstag in St. Michael. Der Aufsteiger trifft auf den Vizemeister. St. Michael spielt eine starke Saison und hält den Rückstand zur Tabellenspitze. Mit einem Sieg in dieser Partie könnte man. Diesmal wird man wieder voll gefordert sein, denn die Kraubather bleiben bis dato noch hinter den Erwartungen zurück, will jetzt aber auf der Siegerstraße bleiben."

Experten-Tipp: 2:2


Samstag, 13.10.2012 16:00 Uhr, Oberwölz - Fohnsdorf

Vorschau: "Endlich dort, wo man hinwill, steht Fohnsdorf seit vergangener Woche. Als Tabellenerster geht es diese Runde nun auswärts gegen Oberwölz zur Sache. Man ist Favorit, sollte das Spiel aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Oberwölz ist zu Hause stark und wird Fohnsdorf alles abverlangen. Wir tippen trotzdem auf einen knappen Auswärtssieg des Leaders."

Experten-Tipp: 0:1

Samstag, 13.10.2012 18:00 Uhr, Gaal - FC Knittelfeld

Vorschau: "EIn Kellerduell steigt am Samstag ab 18 Uhr in Gaal, wenn der Tabellenzwölfte UFC Gaal auf das Tabellenschlusslicht FC Knittelfeld trifft. Da sah es zwischendurch schon ganz gut aus für Knittelfeld und jetzt gab es erst wieder Dämpfer. Gaal konnte vor zwei Wochen auf sich aufmerksam machen, büßte letzte Woche aber erst wieder zwei Plätze in der Tabelle ein. Wir tippen auf ein Remis."

Experten-Tipp: 2:2

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.