Unterliga Nord B 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Unterliga Nord B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dominik Reissner, seine Zeichens Torhüter beim FSC Pöls. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Sa, 07.04.2018, 15:00 Uhr

FSC Pöls - USV St.Peter ob Judenburg

FSC PölsUSV St.Peter ob Judenburg

Sa, 07.04.2018, 15:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

SV Central Dancing HinterbergFC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld


Sa, 07.04.2018, 15:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - ASC Rapid Kapfenberg

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau OberwölzASC Rapid Kapfenberg

Sa, 07.04.2018, 15:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - SV "DIEARENA" Fohnsdorf

SV Union Rainers Kobenz/Kn.SV


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - Kindberg-Mürzhofen II

TSV Raiffeisen NeumarktKindberg-Mürzhofen II

Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - TUS Kraubath

Tus Raika St. Peter am KammersbergTUS Kraubath

So, 08.04.2018, 16:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

TUS Raika Neuwirt SchöderSC Pürcher St.Peter-Freienstein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.