Game over! Ab sofort wird in der Unterliga Nord B wieder um Punkte gekämpft!

Auch in der Unterliga Nord B herrschte kurz vor dem Rückrundenstart reges Treiben auf den Trainingsplätzen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. St. Margarethen/Kn. mit 4 Spielen in den Beinen, war in den letzten Wochen der eifrigste Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 28 Testspiele aus der Kalenderwoche 09 bzw. 10, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
   1  St.Peter/Kbg.  Tamsweg  2.LL     3:3
   2  Hinterberg  Tillmitsch  ULS     0:2
   Hinterberg  Veitsch  ULNA     2:3
   3  Neumarkt  Obdach  OLN     0:4
   4  Rapid Kapfenb.  Thörl  ULNA     5:2
   Rapid Kapfenb.  Frohnleiten  OLM     4:7
   5  Pöls  Kaindorf  GLO     0:0
   Pöls  Stubenberg  GLO     0:8
   Pöls  Spielberg  GLMU     3:1
   6 St.Peter/Fr.   Niklasdorf  GLMÜ     2:2
   7  St.Margaret./K.  Admont  ULNA     5:4
   St.Margaret./K.  Eisenerz  GLE     7:4
   St.Margaret./K.  Judenburg  OLN     2:2
   St.Margaret./K.  Weißkirchen  GLMU     4:1
   8 Oberwölz   Scheifling/L.  GLMU     6:1
   Oberwölz  Obdach  OLN     0:2
   9  Kobenz  Stanz  ULNA     5:0
   Kobenz  Weißkirchen  GLMU     5:2
   Kobenz   St.Lambrecht  1.MMA     7:0
  10  Fohnsdorf  Rottenmann  OLN     0:4
   Fohnsdorf  Unzmarkt  OLN     0:2
   Fohnsdorf  Unzmarkt  OLN     0:7
  11  Kindberg/M. II  Stanz   ULNA     4:1
   Kindberg/M. II  St.Marein/L.  GLMÜ     2:0
  12  Schöder  Radstadt  2.LL     4:1
  13  Kraubath  FC Knittelfeld  GLMU     2:2
  14  St.Peter/J.  DSV Juniors  GLMÜ     1:3
   St.Peter/J.  St.Georgen/J.  GLMU     5:3

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.