Sommer-Wordrap: Diesmal: Fabian Reiter (Fohnsdorf/Unterliga Nord B)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

 

Diesmal erweist sich Torhüter Fabian Reiter vom SV Therme Aqualux Fohnsdorf(Unterliga Nord B) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: Verbissen, Offen, Humorvoll

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Spiel gegen Oberwölz letztes Jahr und damals noch in der KM2 gegen Zeltweg ||

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: EM Finale Frankreich - Portugal, CL Finale Bayern - Chelsea

 

Erfolg bedeutet für mich: Etwas zu erreichen was keiner für möglich hält!

 

Mein Lieblingsessen: Eindeutig Burger

 

Salzburg oder Rapid: Salzburg

 

Sturm, Hartberg oder GAK: Ganz klar Sturm

 

Konsole oder Brettspiele: Konsole mit den Jungs

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: Dortmund und Liverpool

 

Der Held in meiner Kindheit: Klassisch, Oli Kahn und Ronaldinho

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Fußball und Burger (;

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Gibt es mehrere

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Roman Bürki

 

Worauf bist du besonders stolz: Auf alles was noch passieren wird in der nächsten Saison

 

Ligaportal.at: Sehr informationsreich und ein muss für jeden Kicker

 

In der Kabine sitze ich neben: Niklas Blauensteiner und Jure Tomic

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: Schließ ich mich den Mitspielern an

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Dominik ANTON Gruber ;)

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Haben alle Style

 

Was ich noch loswerden möchte: Andreas Sperl = Fußballgott

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.