Neuer Trainer in Grafendorf

Nach elf Siegen, sechs Unentschieden und neun Niederlagen hatten die Kicker des USV Grafendorf 39 Punkte auf ihrem Konto, somit belegte man den siebenten Tabellenrang der steirischen Unterliga Ost. Auch in der kommenden Meisterschaft wollen die Grafendorfer auf sich aufmerksam machen und ihr Können unter Beweis stellen. Während bei einigen steirischen Vereinen die Transferzeit relativ ruhig verlief, ging es in Grafendorf doch ordentlich zur Sache.

Die Funktionäre des USV Grafendorf hatten in den letzten Wochen alle Hände voll zu tun, schließlich haben fünf Spieler den Verein verlassen. Erich Zingl (Lafnitz), Roko Sumic (?), Ante Mazarekic (?), Thomas Schantl (Lafnitz) und Patrick Halwachs (Kroisegg) werden dem Sportverein in der kommenden Saison nicht zur Verfügung stehen. Die Vereinsverantwortlichen blieben aber nicht untätig, blickten sich ein wenig am Transfermarkt um und konnten neue Kräfte mit an Bord holen. Bernhard Haspl (Pinkafeld) und Kevin Gremsl (Lafnitz) sind zwei davon. Wieder mit von der Partie ist auch Marcus Karner (Greinbach) sowie Patrick Glatz, der von seiner Pause retour kommt. Sarkis Saribekyan schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Bad Sauerbrunn und wird nun ebenfalls für Grafendorf auflaufen. Sandro Kizlin sowie Samuel Glänzer, der vom Nachwuchs aufrückt, können ebenfalls begrüßt werden. Veränderungen gibt es übrigens auch am Trainerposten - Andreas Waloschek wird ab sofort das Trainingszepter schwingen. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.