Waldbach angelt sich Hartberger Defensivtalent

Der SV Hochwechsel Waldbach-Wenigzell spielt bisher eine starke Saison. In 13 Partien in der Unterliga Ost konnte die Truppe von Arrigo Kurz satte 21 Punkte sammeln. Ein möglicher Relegationsplatz zwei liegt nach derzeitigem Stand nur zwei Punkte entfernt. Nun wurde aber bekannt, dass Matija Antonovic den Verein verlassen wird. Wohin der Defensivspieler wechseln wird, ist nach jetzigem Stand noch nicht bekannt.

Statt Antonovic konnte aber ein junges Defensivtalent verpflichtet werden. So wechselt Stephan Radics von der U17 aus Hartberg zum Fünftplatzierten der Unterliga Ost. Radics soll auch positionsbedingt Antonovic eins zu eins ersetzen. Ebenfalls nicht mehr beim Verein ist der Kroate Ivan Goricki. Der 26-Jährige ist nach seiner schweren Verletzung bereits Ende September in seine Heimat zurückgekehrt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.