Grafendorf wildert im Lafnitzer Kader

Der USV Grafendorf spielt bisher eine sehr starke Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Gerhard Fink bisher 23 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der Unterliga Ost auf dem guten dritten Platz. Spitzenreiter Rohrbach scheint schon enteilt zu sein, aber Relegationsplatz zwei ist ein reelles Ziel und aus diesem Grund hat man sich auch zwei Verstärkungen geholt. 

Keine Umstellung

Sowohl Patrick Zeller als auch Daniel Schwengerer wechseln von Lafnitz zur Fink-Elf. Eine Umstellung haben die Beiden in der Unterliga Ost nicht zu befürchten, immerhin waren sie zuletzt auch jeweils mit Lafnitz II in der Liga tätig. "Das sind zwei junge Spieler, die sehr gut zu uns passen werden", sagt deshalb auch Sektionsleiter Josef Pailer.

Verlassen wird den Verein dafür Philipp Führer. Er wechselt ins Burgenland zum SV Hochart. Aus diesem Grund sind die Verantwortlichen aus Grafendorf auch noch auf der Suche nach einem neuen Goalie.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.