St. Johann verstärkt sich für die Rückrunde mit zwei Kroaten

Der SV St. Johann in der Haide absolviert bisher eine schwierige Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Thomas Unger nur 15 Punkte sammeln. Damit befindet man sich in der Tabelle der Unterliga Ost auf dem elften Platz und ist akut abstiegsgefährdet. Grund genug also, um auch am Kader im Winter etwas zu verändern und das haben die Verantwortlichen dann auch getan. 

Highlight-Video von Struski

Wie der Verein bekanntgibt, konnten gleich drei neue Spieler verpflichtet werden. Dabei handelt es sich um Lukas Mauerhofer (Hochart/BGL), Dario Struski und Luka Milos (beide Kroatien). Vor allem von den beiden Kroaten Struski und Milos darf man sich einiges erwarten. Von Struski gibt es sogar ein Highlight-Video, dass den Fans in St. Johann wohl viel Freude bereiten wird. 

Nicht mehr zur Verfügung stehen Trainer Unger dafür Dominik Nemeth und Tamas Baliko. Während es Baliko wegen der Arbeit nicht mehr schafft, konzentriert sich Nemeth fürs Erste auf sein Studium.


Quelle: YouTube

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.