Strallegg: Maierhofer legt Amt nieder, Lechner übernimmt

altDas Trainerkarusell in der Unterliga Ost dreht sich weiter! Martin Maierhofer muss aufgrund von gesundheitlichen Problemen sein Amt als Trainer des UFC Strallegg zurücklegen. Maierhofers Engagement geht damit nach nur einem halben Jahr schon wieder zu Ende. Die Vereinsführung präsentierte indes aber bereits einen neuen starken Mann für die Betreuerbank. Harald Lechner ist der neue Coach bei den Oststeirern, die auf dem guten dritten Platz überwintern.

Lechner trainierte im Herbst Landesligisten Mürzhofen, mit dem er auch den Aufsteig in die vierhöchste Spielklasse schaffte. Kurz nach der letzten Runde (der Klub ist ja Tabellenletzter in der Steirerliga) trennten sich die Mürztaler allerdings von Lechner und ersetzten ihn durch den Ex-GAK-Profi Franz Almer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.