Landesligist krallt sich Florian Faist

altDen zweiten Transfer der laufenden Übertrittszeit gibt es bei Greinbach in der Unterliga Ost. Völlig überraschend verlässt Torwart Florian Faist die Mannschaft von Trainer Herfried Sabitzer. Landesligist SV Anger sicherte sich die Dienste des Schlussmannes und setzte damit einen logischen Schritt nach dem Abgang von Roland Wurm in Richtung TSV Pöllau. Ersetzt wird Faist aber nicht. "Wir werden von unten nachbesetzen. Ein weiterer Neuzugang kommt nicht in Frage", sagt Obmann Andreas Semler, der das nicht als Risiko betrachtet.

"Ich denke, dass wir mit Gernot Maierhofer im Verein einen mindestens gleichwertigen Mann haben. Vielleicht ist er sogar besser als Faist", so der Funktionär. Dafür sind die Greinbacher an einem Stürmer dran. "Es schaut nicht so schlecht aus, aber es ist eben noch nicht ganz fix. Ich hoffe jedenfalls, dass wir diesen Spieler kriegen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.