Pöllauberg holt Torwart

altDer USV Pöllauberg schlägt erstmals auf dem Transfermarkt zu. Der Klub aus der Unterliga Ost sicherte sich die Dienste von Rainer Kitting aus Grafendorf. Der Goalie soll im Frühjahr neben Patrick Maierhofer ein sicherer Rückhalt sein. Obmann Martin Kern ist vom neuen Spieler überzeugt. Das Transferprogramm ist damit aber noch nicht ganz abgeschlossen. Die Vereinsführung ist noch an einem weiteren Spieler dran.

Dem Neuzugang steht mit Marco Cividino übrigens auch eine Abwanderung gegenüber. "Wir haben quasi eins zu eins ersetzt" erklärt der Funktionär, der auch bei einer zweiten Spieleraktie ähnlich vorgehen möchte. Peter Kirali soll durch einen jungen Ungarn ersetzt. "Peter ist nicht mehr der Jüngste und es wird in Zukunft für ihn nicht mehr möglich sein, so viel im Auto zu sitzen. Wir müssen uns da einfach etwas überlegen." Die Zeichen stehen scheinbar auf Abschied.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.