Hartberg/Umgebung: Inschlag-Ersatz gefunden?!

hartberg umgebung_usvGestern Abend noch beim Testspiel - heute Vormittag wurde er angemeldet. Der 22-jährige Goran Jakovic wird ab sofort für den USV Hartberg/Umgebung stürmen und für Tore sorgen. Mit diesem Transfer hofft man den schweren Abgang von Martin Inschlag kompensieren zu können. Mit dieser Neumeldung wird die Transferzeit beim USV somit abgeschlossen. Weitere Zu- oder Abgänge wird es nicht mehr geben.

Goran Jakovic ist 22 Jahre alt und kommt aus Kroatien. Zuletzt spielte er in der 3. kroatischen Liga nähe Zagreb. Er soll nun die Offensive verstärken und für Tore sorgen. "Wir hoffen schon, dass es ein sogenannter Inschlag-Ersatz ist. Wir werden sehen. Beim gestrigen (Anm. d. Red.: Montag Abend) Testspiel konnte er uns überzeugen. Außerdem hat er zwei Tore gemacht", erzählt uns Trainer Christian Waldl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.