Neue Spieler für Ilztal

ilztal svUm die schlechte Hinrunde des SVU Ilztal wurde bereits zugenüge berichtet, diskutiert und analysiert. Jetzt standen in der Winter- und Transferzeit einige Veränderungen an. Soviel sei schon vorab verraten - getan hat sich einiges. Mithilfe der neuen Zugänge soll nun die Mission Klassenerhalt geschafft werden. unterhaus.at sprach mit Sektionsleiter Daniel Pirstinger.

"Bei uns hat sich in der Pause so einiges getan", erzählt uns der Sektionsleiter. Als erster Neuzugang wird Luka Frljuzec genannt. Er soll in Zukunft die Offensive ordentlich unterstützen und für Tore sorgen. Der zweite Kroate ist Marko Jurcic. "Er ist Mittelfeldspieler. Vor etwa drei Jahren war er schon einmal bei uns", so Pirstinger. Aber nicht nur die Offensive wurde verstärkt, auch für die Innenverteidigung gibt es einen neuen Mann. Edis Kudic wechselt von Weinitzen nach Ilztal. Für das linke Mittelfeld hat man sich Mario Gross von Sinabelkirchen geholt. Auch in der Position des Torhüters musste man sich verstärken. Amir Susic wechselt von Kumberg und wird ab sofort den Ilztaler-Kasten hüten.

"Imre Koza verlässt uns. Wohin wissen wir aber nicht. Auch Edin Mulaibisevic spielt nicht mehr bei uns. Er ist jetzt in Murfeld in der 1. Klasse", teilt Pirstinger mit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.