Passail will am Ende "ganz weit oben stehen"

Der FC Passail beendete die abgelaufene Saison in der Unterliga Ost auf dem siebenten Tabellenplatz. Damit konnte man am Ende ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Man konnte insgesamt 37 Punkte für sich verbuchen. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Kapitän Markus Wiedenhofer Wir sprachen mit ihm über Transfers, die Ziele für die neue Saison und wie die Vorbereitung läuft. 

LIGAPORTAL: Wie läuft die Vorbereitung?

Markus Wiedenhofer: "Die Vorbereitung ist wieder einmal sehr hart, aber es zieht jeder toll mit. Egal ob jung oder alt. (lacht)."

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die neue Saison aus?

Markus Wiedenhofer: "Unser Ziel ist es, Woche für Woche an unser Limit zu gehen und wieder einen schönen Fußball zu spielen.."

LIGAPORTAL: Wie sehen die persönlichen Ziele aus?

Markus Wiedenhofer: "Ich will eine Einheit auf dem Platz sehen und wenn es nach mir geht, stehen wir am Ende der Saison ganz weit oben.." 

LIGAPORTAL: Hat es Transfers gegeben bzw. in wie weit helfen euch die neuen Spieler?

Markus Wiedenhofer: "Einen neuen jungen Spieler haben wir aus Weiz geholt, der wirklich großes Potenzial hat und auch sehr fleißig beim Training ist. Das war auch der einzige Transfer von uns. Wir haben gesagt, dass wir unserer Philosophie treu bleiben und wir es weiterhin mit hauptsächlich einheimischen Spielern probieren werden."

LIGAPORTAL: Welche Klubs werden ganz vorne mitspielen, für welche Klubs wird es schwer?

Markus Wiedenhofer: "Ich glaube, das heuer wieder Bad Blumau und Greinbach sehr stark sein werden. Und wer eher hinten mitspielt kann ich ehrlich gesagt nicht sagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.