Last-Minute Transfer bei Puch! Panic unterschreibt

altDer USK Puch bei Weiz gab am Dienstagnachmittag völlig überraschend einen letzten Transfer bekannt. Der Unterliga-Absteiger nahm einen Stürmer aus Kroatien unter Vertrag und reagiert damit auf die Torflaute im Frühjahr, wo man in der Unterliga Ost nur fünf Tore in 14 Spielen erzielte. Das war wohl einer der Hauptrgünde für den folgenden Abstieg. Jetzt wurde man aber offensichtlich doch noch auf dem Transfermarkt. Die Pucher verpflichteten Zvonimir Panic. 

Panic ist 26 Jahre als und erzielte in der vergangenen Saison in seiner Liga (Unterliga-Niveau) in Kroatien 20 Tore. "Wir sind schon länger an ihm dran. Jetzt hat es Gott sei Dank gepasst"; sagt Sektionsleiter Johann Purkarthofer. "Wenn wir ihn nicht jetzt verpflichtet hätten, wären er der Neuzugang im Winter gewesen. Wir hoffen, dass er uns wieder gefährlicher macht und die Tore erzielt, die wir zuletzt leider nicht gemacht haben." Mit der Verpflichtung Panic begäbe man sich entgegen Gerüchten auch nicht in finanzielle Abenteuer. "Nein, das passt für beide Seiten ganz gut. Jetzt ist es wichtig, dass wir ihn gut in die Mannschaft integrieren, wobei ich mir da keine großen Sorgen mache."

von Martin Mandl 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.